Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Pin freischalten nicht möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.02.2020 09:11
Hallo zusammen,
habe die E-Mails zur Freischaltung alle bekommen, bei den PINs (sky pin, Jugend pin) hört es auf und immer wieder wird angezeigt das es nicht übereinstimmt. Auch eine neue pin erstellen funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.02.2020 17:09
Hallo c_sch,
ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina