29.01.2020 18:19
Guten Tag,
ich versuche jetzt seit zwei Wochen in meinen Sky-Account zu gelangen - mir ist dies aber nicht möglich, da ich ständig die Meldung bekomme das ich nicht registriert bin. Folge ich dem Pfad zu sky.de/registrierung wird mir gesagt, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist und bei weiteren Fehleingaben meine Browsersession gesperrt wird. 🙁
Nun wollte ich mit dem Problem an den Kundensupport herantreten, das geht leider nicht weil ich mich anmelden muss die Kontaktdaten des Supports einsehen zu können. 🤔
Ich bitte um eine zeitnahe Lösung des Problems, da ich Sky Go so nicht nutzen kann, was EXTREM ärgerlich für mich ist.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:16
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
30.01.2020 09:52
30.01.2020 15:12
Hallo,
bei mir besteht das selbe Problem, auch eine Befragung der Hotline hat keine Lösung gebracht. Ich habe Dir auch eine private Nachricht mit den Daten geschickt und bitte um schnellstmögliche Behebung. Ohne diese registrieung ist kein SkyGo möglich!
Gruß
Anja
31.01.2020 11:07
31.01.2020 15:33
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Was mache ich Falsch ?31.01.2020 15:49
Scheint wohl mehrere zu betreffen.
Hab mein Abo seit Dienstag. PIN per Mail Fehlanzeige.
Bei der Hotline heute morgen hieß es, den PIN kann ich gleich setzen und es wird freigeschaltet, dauert 30 min.
Heute Mittag hieß es, wir haben ein Problem, es kommt niemand rein, einfach warten. Aber weil lange????
Das geht ja mal gut los ....................
01.02.2020 09:04
01.02.2020 09:12
Gude Benjamin,
danke hat sich erledigt 🤗 funktioniert alles 👍🏼
01.02.2020 10:21
Hallo Community,
leider habe ich das selbe Problem wie so viele andere auch, ich kann mich nicht registrieren.
Bei der Hotline hatte ich bisher kein Glück hoffe hier kann mir ein Mod helfen.
01.02.2020 12:03
Bei mir besteht das Problem noch immer, bitte um schnelle Klärung, wenn das bei anderen ebenfalls so flott geht!
01.02.2020 12:47
Hallo.
Bei mir ähnlich: bisher nur Sky Go gehabt. Jetzt über MagentaTV etwas dazugebucht.
Login nicht möglich, da immer wieder behauptet wird, ich sei NUR Sky Go-Kunde.
Und nu?
Danke und Gruß
Marc
02.02.2020 08:55
02.02.2020 11:24
08.02.2020 08:56
Hallo liebe Moderatoren,
nachdem ich nun schon 1 Woche auf die versprochene Antwort von euch warte versuche ich es noch einmal. Mein Vertrag wurde am 19.1.20 beauftragt und bestätigt, Vertragsbeginn war der 1.2.20 leider kann ich mich bis heute nicht registrieren da meine Daten nicht hinterlegt sind. Da es noch über die Telekom läuft habe ich dort auch schon nachgefragt mit der Antwort das es an Sky liegt.
Ich bitte um Hilfe.
08.02.2020 09:37
08.02.2020 10:01
Hallo,
kann mich leider auch nicht freischalten.
Kundennummer wird erkannt aber bei der PIN hört es dann auf. Würde mich freuen wenn mir ein Moderator weiterhelfen kann.
Vielen Dank
08.02.2020 10:36
habe das glleiche Problem , immer wieder Fehlermeldung , bzw drei Versuchen gesprerrt oder die Kundennummer wird nicht erkannt obwohl ich den Vertrag per Mail schon habe . , anrufen bei bei der Hotline hat auch nichts gebracht
08.02.2020 10:38
Habe das gleiche Problem.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich bekomme noch 2 Versuche bevor sich mein Browser sperrt.
In der Maske der Kundennummer-Suche (über Geburtsdatum, PLZ etc.) findet sich jedoch genau meine ...
Ich drehe mich somit im Kreis und komme nirgends hin, HILFE !! 😉
Wäre ein Mod so freundlich auch in meine Daten zu schauen, und den Fehler zu finden?DANKE
08.02.2020 17:30
08.02.2020 18:09
Hallo,
habe Dir ebenfalls eine Nachricht gesendet.