Antworten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Felix89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 42
3.385 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

ich versuche jetzt seit zwei Wochen in meinen Sky-Account zu gelangen - mir ist dies aber nicht möglich, da ich ständig die Meldung bekomme das ich nicht registriert bin. Folge ich dem Pfad zu sky.de/registrierung wird mir gesagt, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist und bei weiteren Fehleingaben meine Browsersession gesperrt wird. 🙁

 

Nun wollte ich mit dem Problem an den Kundensupport herantreten, das geht leider nicht weil ich mich anmelden muss die Kontaktdaten des Supports einsehen zu können. 🤔

 

Ich bitte um eine zeitnahe Lösung des Problems, da ich Sky Go so nicht nutzen kann, was EXTREM ärgerlich für mich ist.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 42 von 42
3.228 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 42
3.380 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Felix89,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
AnjaSkyKunde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 42
3.365 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir besteht das selbe Problem, auch eine Befragung der Hotline hat keine Lösung gebracht. Ich habe Dir auch eine private Nachricht mit den Daten geschickt und bitte um schnellstmögliche Behebung. Ohne diese registrieung ist kein SkyGo möglich!

 

Gruß

Anja

axels
Moderator
Posts: 8,625
Post 4 von 42
3.355 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AnjaSkyKunde,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
nadja84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 42
3.342 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr Geehrte Sky Team
ich kann mich leider nicht online registrieren um meine jugenschutzoin zu aktivieren.
Beim jeden versuch meine kunden Nr einzugeben kommt die Meldung

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Was mache ich Falsch ?
 
 
Rotwild
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 42
3.339 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Scheint wohl mehrere zu betreffen.

Hab mein Abo seit Dienstag. PIN per Mail Fehlanzeige.

Bei der Hotline heute morgen hieß es, den PIN kann ich gleich setzen und es wird freigeschaltet, dauert 30 min.

Heute Mittag hieß es, wir haben ein Problem, es kommt niemand rein, einfach warten. Aber weil lange????

Das geht ja mal gut los ....................

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 42
3.325 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @nadja84 und @Rotwild,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Rotwild
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 42
3.323 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Gude Benjamin,

danke hat sich erledigt 🤗 funktioniert alles 👍🏼

Tobias2703
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 42
3.308 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Community,

leider habe ich das selbe Problem wie so viele andere auch, ich kann mich nicht registrieren.

Bei der Hotline hatte ich bisher kein Glück hoffe hier kann mir ein Mod helfen.

Felix89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 42
3.290 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir besteht das Problem noch immer, bitte um schnelle Klärung, wenn das bei anderen ebenfalls so flott geht! 

viersich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 42
3.283 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

 

Bei mir ähnlich: bisher nur Sky Go gehabt. Jetzt über MagentaTV etwas dazugebucht.

Login nicht möglich, da immer wieder behauptet wird, ich sei NUR Sky Go-Kunde.

Und nu?

 

Danke und Gruß

 

Marc

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 42
3.249 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Tobias2703,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 42
3.244 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Felix89 und viersich,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendet mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teilt für einen Datenabgleich bitte das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Tobias2703
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 42
3.199 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Moderatoren,

nachdem ich nun schon 1 Woche auf die versprochene Antwort von euch warte versuche ich es noch einmal. Mein Vertrag wurde am 19.1.20 beauftragt und bestätigt, Vertragsbeginn war der 1.2.20 leider kann ich mich bis heute nicht registrieren da meine Daten nicht hinterlegt sind. Da es noch über die Telekom läuft habe ich dort auch schon nachgefragt mit der Antwort das es an Sky liegt. 

Ich bitte um Hilfe.

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 15 von 42
3.193 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Tobias2703,

ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Judith
c_sch
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 42
3.185 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

kann mich leider auch nicht freischalten. 

Kundennummer wird erkannt aber bei der PIN hört es dann auf. Würde mich freuen wenn mir ein Moderator weiterhelfen kann.  

Vielen Dank 

birgit34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 42
3.182 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

habe das glleiche Problem , immer wieder Fehlermeldung , bzw drei Versuchen gesprerrt oder die Kundennummer wird nicht erkannt  obwohl ich den Vertrag per Mail schon habe . , anrufen bei bei der Hotline hat auch nichts gebracht 

Maju82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 42
3.183 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt und ich bekomme noch 2 Versuche bevor sich mein Browser sperrt.

In der Maske der Kundennummer-Suche (über Geburtsdatum, PLZ etc.) findet sich jedoch genau meine ...

Ich drehe mich somit im Kreis und komme nirgends hin, HILFE !! 😉

 

Wäre ein Mod so freundlich auch in meine Daten zu schauen, und den Fehler zu finden?DANKE

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 42
3.169 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Maju82,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Viele Grüße,
Benni
Sky777
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 42
3.169 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

habe Dir ebenfalls eine Nachricht gesendet.

Antworten