21.03.2023 19:01
Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?
Beantwortet Zur Antwort.
21.03.2023 19:10
Hallo @Tiffy2,
was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen?
VG, Axel
21.03.2023 19:10
Hallo @Tiffy2,
was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen?
VG, Axel
21.03.2023 21:13
Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal einen acc erstellen könnte hab den Code bekommen für Partner log in und jedes Mal kommt bezahlen Maske mit 7,99€
22.03.2023 08:56
Hey Johnwoo,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.03.2023 13:07
Hallo,
Ich kann nichts abspielen.Nachdem ich auf eine Serie oder einen Film geklickt habe,wird erst der Bildschirm schwarz,dann kommt ein weißer,sich ständig drehender Kreis bis danach die Fehlermeldung " Hoppla,da gibt es wohl ein Problem mit dem Internet" mit dem Code " 9999" erscheint. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles super.
22.03.2023 14:09
Hallo @Tiffy2,
du hast die Störung also nur über den Sky Q Receiver? Über andere Geräte kannst du die App problemlos nutzen?
Hast du die Hardware auch schon neu gestartet? Wenn ja, und es klappt weiterhin nicht, dann versuche folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver einmal per Handy-Hotspot und schaue, ob das Streamen von Paramount+ darüber möglich ist.
Viele Grüße,
Nadine
29.03.2023 12:32
Ich habe das gleiche Problem wie Johnwoo
29.03.2023 12:35
@Juliane Ich soll meine Zahlungsdaten eingeben, obwohl im Paket inklusive
29.03.2023 12:37
@Juliane Sorry, du hattest Johnwo geantwortet, nicht Nadine.
ich bin neu hier
29.03.2023 13:30
Hey @Lies-die-News-1,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.04.2023 22:37
Ich klinke mich hier mal ein, wann kommt endlich die Paramount App für den Sky Q Mini?
12.04.2023 08:35
12.04.2023 08:49
Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt? Regelmäßig Preise erhöhen das geht.... der sky Service ist echt unterirdisch
12.04.2023 12:31
@butze1979 schrieb:Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt?
Bevor du dich noch mehr aufregst, sei dir gesagt: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können nur das erzählen, was man denen sagt bzw. erlaubt, was sie öffentlich schreiben dürfen. Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können bei den Menschen im Sky Konzern, die das wissen, nachfragen. Ob dann die erhaltene Antwort dem Sky Kunden gefällt, ist eine andere Sache. Und wenn eventuell gar nichts als Antwort kommt, dann können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nur das schreiben, was du jetzt gelesen hast.
Gruß, Sonic28
12.04.2023 12:42
Liebe Moderation, Paramount+ über die WOW App für eure WOW Kunden wäre auch nicht schlecht.
Aber dazu könnt ihr wohl auch nichts sagen? 😉
14.04.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2023 19:29
Hallo,
habe leider Das gleiche Problem
habe schon ein code per Mail bekommen habe es eingegeben konnte mich auch nicht über Partner log in einloggen vorher ging es noch
habe sogar Peramount angeschrieben die meinten Es liegt an SKY
14.04.2023 19:51
Hey dome921,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.05.2023 18:43
Habe ebenfalls Problem beim Paramount+ Loggin. Kann mich zwar einloggen, allerdings werde ich nicht mehr als Sky Kunde akzeptiert und soll 7,99 zahlen. Ging bis vor kurzem allerdings problemlos.
02.05.2023 18:48
Hallo @bigspatz,
gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.
VG, Axel
02.05.2023 19:11
Hat funktioniert. Danke für den Hinweis.
pepita | 06.06.2023 22:35 | ||
|
05.06.2023 20:10 | ||
ifonlyicould | 05.06.2023 11:38 | ||
bigthing2 | 02.06.2023 18:03 | ||
MrB | 02.06.2023 09:38 |