Antworten

Paramount+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiffy2
Special Effects
Post 1 von 25
1.426 Ansichten

Paramount+

Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 25
1.414 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Tiffy2,

was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen? 

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 25
1.415 Ansichten

Hallo @Tiffy2,

was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen? 

VG, Axel

Johnwoo
Geräuschemacher
Post 3 von 25
1.370 Ansichten

Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal einen acc erstellen könnte hab den Code bekommen für Partner log in und jedes Mal kommt bezahlen Maske mit 7,99€ 

Juliane
Moderator
Post 4 von 25
1.339 Ansichten

Hey Johnwoo,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Tiffy2
Special Effects
Post 5 von 25
1.322 Ansichten

Hallo,

Ich kann nichts abspielen.Nachdem ich auf eine Serie oder einen Film geklickt habe,wird erst der Bildschirm schwarz,dann kommt ein weißer,sich ständig drehender Kreis bis danach die Fehlermeldung " Hoppla,da gibt es wohl ein Problem mit dem Internet" mit dem Code " 9999" erscheint. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles super.

Nadine
Moderator
Post 6 von 25
1.312 Ansichten

Hallo @Tiffy2,

du hast die Störung also nur über den Sky Q Receiver? Über andere Geräte kannst du die App problemlos nutzen?

Hast du die Hardware auch schon neu gestartet? Wenn ja, und es klappt weiterhin nicht, dann versuche folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver einmal per Handy-Hotspot und schaue, ob das Streamen von Paramount+ darüber möglich ist.

Viele Grüße,

Nadine 

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Post 7 von 25
1.185 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem wie Johnwoo

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Post 8 von 25
1.182 Ansichten

@Juliane Ich soll meine Zahlungsdaten eingeben, obwohl im Paket inklusive

Lies-die-News-1
Geräuschemacher
Post 9 von 25
1.179 Ansichten

@Juliane Sorry, du hattest Johnwo geantwortet, nicht Nadine.

ich bin neu hier

DorinaN
Moderator
Post 10 von 25
1.156 Ansichten

Hey @Lies-die-News-1,

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

butze1979
Geräuschemacher
Post 11 von 25
1.058 Ansichten

Betreff: Paramount+

Ich klinke mich hier mal ein, wann kommt endlich die Paramount App für den Sky Q Mini?

Cornelia_N
Moderator
Post 12 von 25
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+

Hi @butze1979,

dazu liegen uns aktuell keine Infos vor.

Viele Grüße, Conny

butze1979
Geräuschemacher
Post 13 von 25
1.032 Ansichten

Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt? Regelmäßig Preise erhöhen das geht.... der sky Service ist echt unterirdisch 

sonic28
Regie
Post 14 von 25
1.010 Ansichten

@butze1979  schrieb:

Das kann doch nicht euer Ernst sein.... fast eine halbes Jahr P+ aber ihr wisst nicht, ob und wann es auf dem Mini kommt?

Bevor du dich noch mehr aufregst, sei dir gesagt: Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können nur das erzählen, was man denen sagt bzw. erlaubt, was sie öffentlich schreiben dürfen. Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können bei den Menschen im Sky Konzern, die das wissen, nachfragen. Ob dann die erhaltene Antwort dem Sky Kunden gefällt, ist eine andere Sache. Und wenn eventuell gar nichts als Antwort kommt, dann können die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nur das schreiben, was du jetzt gelesen hast.

Gruß, Sonic28

cabanossi51
Schnitt
Post 15 von 25
1.003 Ansichten

Liebe Moderation, Paramount+ über die WOW App für eure WOW Kunden wäre auch nicht schlecht.

Aber dazu könnt ihr wohl auch nichts sagen? 😉

dome921
Geräuschemacher
Post 16 von 25
925 Ansichten

Hallo,

habe leider Das gleiche Problem

habe schon ein code per Mail bekommen habe es eingegeben konnte mich auch nicht über   Partner log in einloggen vorher ging es noch 

habe sogar Peramount angeschrieben die meinten Es liegt an SKY

Juliane
Moderator
Post 17 von 25
898 Ansichten

Hey dome921,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

bigspatz
Beleuchter
Post 18 von 25
434 Ansichten

Habe ebenfalls Problem beim Paramount+ Loggin. Kann mich zwar einloggen, allerdings werde ich nicht mehr als Sky Kunde akzeptiert und soll 7,99 zahlen. Ging bis vor kurzem allerdings problemlos. 

axels
Moderator
Post 19 von 25
430 Ansichten

Hallo @bigspatz,

gehe mal bitte einen Schritt zurück und dann weiter im Prozess. Möglicherweise ist dies auch 2-3 Mal notwendig, anschließend wird diese Seite nicht mehr angezeigt.

VG, Axel

bigspatz
Beleuchter
Post 20 von 25
419 Ansichten

Hat funktioniert. Danke für den Hinweis.

Antworten