on 31.03.2023 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:37 by Sanny_G
Hallo,
seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.
Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.
Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.
Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?
Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.
MOD-EDIT. Betreff angepasst
21.03.2023 19:01
Warum funktioniert Paramount+ nicht auf meinen SkyQ-Receiver?
21.03.2023 19:10
Hallo @Tiffy2,
was genau ist das Problem? Funktioniert der Login nicht oder kannst du keinen Inhalt abspielen?
VG, Axel
21.03.2023 21:13
Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal einen acc erstellen könnte hab den Code bekommen für Partner log in und jedes Mal kommt bezahlen Maske mit 7,99€
22.03.2023 08:56
Hey Johnwoo,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.03.2023 13:07
Hallo,
Ich kann nichts abspielen.Nachdem ich auf eine Serie oder einen Film geklickt habe,wird erst der Bildschirm schwarz,dann kommt ein weißer,sich ständig drehender Kreis bis danach die Fehlermeldung " Hoppla,da gibt es wohl ein Problem mit dem Internet" mit dem Code " 9999" erscheint. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles super.
22.03.2023 14:09
Hallo @Tiffy2,
du hast die Störung also nur über den Sky Q Receiver? Über andere Geräte kannst du die App problemlos nutzen?
Hast du die Hardware auch schon neu gestartet? Wenn ja, und es klappt weiterhin nicht, dann versuche folgendes: Verbinde den Sky Q Receiver einmal per Handy-Hotspot und schaue, ob das Streamen von Paramount+ darüber möglich ist.
Viele Grüße,
Nadine
29.03.2023 12:32
Ich habe das gleiche Problem wie Johnwoo
29.03.2023 12:35
@Juliane Ich soll meine Zahlungsdaten eingeben, obwohl im Paket inklusive
29.03.2023 12:37
@Juliane Sorry, du hattest Johnwo geantwortet, nicht Nadine.
ich bin neu hier
29.03.2023 13:30
Hey @Lies-die-News-1,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.03.2023 13:43
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.03.2023 22:30
Guten Abend
ich habe das gleiche Problem. Habe einen Account und wollte nun den Aktivierungscode verwenden (was ich ja bereits gemacht hatte als Paramount inklusive beworben wurde )
dann kommt die Seiten bei Paramount ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.
Dachte es läge an dem alten Account , habe mich erneut mit anderer E-Mail Adresse bei Paramount registriert. Den Sky Code kann ich nun nicht mehr verwenden. Weiß aber grad auch nicht welche Email Adresse diesen nur bekommen hat.
also Chaos verursacht . Ich würde auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen 🤓
schönen Abend noch 😊
31.03.2023 22:43
Das Problem habe ich auch gemacht. Warum weiß ich auch nicht. Ich habe mich neu eingeloggt dann habe ich komplett neu, über Sky eingeloggt, dann hat es funktioniert. Aber warum es funktioniert hat?.?
31.03.2023 22:46
Bei mir hat sich das Problem mittlerweile gelöst.
Die Lösung gibt es hier:
31.03.2023 23:25
Perfekt 👌🏽
vielen Dank. Damit hat es bei mir nun wieder geklappt 🥳
suuuper 🥳
02.04.2023 10:16
Hallo, nach zwölf E-Mails mit Paramoubnt Plus wende ich mich mich an euch. Ich kann Paramount Plus seit 2 Wochen plötzlich niergendwo insbesondere mit dem Sky Receiver nicht schauen. Bitte helfen Sie mir. Ich habe schon Stunden an Zeit in der letzte Woche verloren. Wie geht es weiter? Bekomme ich ein funktionierendes Paramount Plus oder erstatten Sie mir den Betrag? Ich bitte um schnelle Antwort. Ich habe eigentlich keine Zeit und Energie mich um soetwas zu kümmern. Dies ist meine 13. Nachricht insgesamt und ihr braucht nicht zu meinen das Paramount mir irgendiwe weitergholfen hätte. ICh bitte um Hilfe!
02.04.2023 11:13
@PietFox83Erstmal , hast doch wahrscheinlich Paramount+ über Sky erhalten, für 0€, was willst Du da erstattet haben, ich hatte und andere auch Probleme mit der App, wurde aber in Zusammenarbeit mir P+ und Sky wieder geregelt, und das ging nur mit neuem Code. Solltest Du aber P+ bezahlen, was ich nicht vermute ist es Sache von P+😉
02.04.2023 13:33
Hi Pietfox83,
Paramount+ ist ein kostenloser Service, in Kooperation mit Sky. Somit ist eine Erstattung nicht vorgesehen.
Es tut mir allerdings leid, dass du Probleme mit dem Dienst hast. Teile mir doch bitte mit, was genau nicht funktioniert? Dann weiß ich, wo wir den Hebel ansetzen müssen.
Gruß,
Jano
03.04.2023 12:07
Liebe Sky Admins,
leider habe ich auch seit 1 Woche das Thema - dass ich nicht mehr bei Paramount Plus die Inhalte laden kann
sowohl per app als auch browser als auch tv... jedes mal gelingt der login aber es wird kein aktives abo angezeigt!
paramount plus FB support verweist mich auf Sky..
wäre über Hilfe dankbar!
lg