Antworten

Paramount plus

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 36
2.067 Ansichten

Paramount plus

Hallo, 

seit ich paramount plus über Sky habe musste ich es bereits mehrmals aktivieren, da pötizlich stand, dass ich kein Abo habe. Gehts jemanden genauso? 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 36
2.046 Ansichten

Betreff: Paramount plus

 

Ist ein bekanntes Problem, warte hier auf Mod/ Modine. Sie sehen sichs an.

Bei mir gehts aber bis heute net wieder 🙄

 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 3 von 36
2.035 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@michael_ooDu scheint es ja wenigstens aktiven zu können, ich hab ja nicht mal Partner Sky gefunden, erst über support von P+ wurde mir gesagt soll es am PC oder Laptop machen, und da hab ich es aktiviert und nun läuft es wie vorher auch seit paar Tagen. Hatte es immer über Handy oder Tablet probiert ging nicht. 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 36
2.028 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Bei mir ist es wohl eher das Problem :  am Anfang aktiviert mit Cinemapaket im Abo.

Beim  Neustart Cinema vor die Tür gesetzt

Weich geworden und Cinema wieder "dazugetestet "

P+ error 😉 🤧

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 36
2.025 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Ich hatte die Aktivierung seinerzeit am Smartphone gemacht und es funktionierte auch. Eine Woche später bin ich rausgeflogen und konnte mich nicht mehr anmelden. Ich habe dann einfach wieder den "Promo-Code" genommen und wieder den Zugang aktiviert. Seit dem geht es auch noch.

 

viele Grüße 

Christian 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 36
2.013 Ansichten

Betreff: Paramount plus

 

PROMO Code ist bei mir ...quasi "...verbraucht" 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 7 von 36
2.000 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@Chrille610Ja der alte Code funktioniert ja auch wurde mir ja von P+ so geschrieben, bei mir zeigte es immer an die E-Mail Adresse ist registriert, und es ging nie weiter, 😉

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 8 von 36
1.988 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Der "Promo-Code" war beim 2. Mal aber ein neuer Code bei mir (direkt von der Homepage).Das hilft dir jetzt aber wahrscheinlich nicht weiter.


Viele Grüße 

Christian 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 36
1.970 Ansichten

Re: Paramount plus

Hallo @michael_oo und zusammen, 

 

sorry, dass es da vereinzelte Probleme gibt. 

 

Wenn man alleine nicht weiterkommt, helfen wir gern. Kommt du @michael_oo denn aktuell über diverse Endgeräte nicht in die Paramount+ App oder geht es nun wieder, aber du bekommst ständig die Meldung, das du keinen Account hast?

 

VG, Sanny
 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 10 von 36
1.961 Ansichten

Betreff: Paramount plus

@Feeling1  "Modine" - super👍🏼🤣

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 11 von 36
1.939 Ansichten

Betreff: Paramount plus

...vorwiegend " witzig" gedacht bei all dem wutgebürgere manchmal🥴 , aber mit Respekt vor a l l e n Menschlein 😉

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 12 von 36
1.832 Ansichten

Re: Paramount plus

Hallo @Sanny_G ,

 

danke. Ich konnte es erneut mit einem Code online auf Sky.at aktivieren, aktuell funktioniert es also wieder. Verstehe jedoch nicht, warum ich das jetzt schon mehrmals machen musste. 
Schöne Grüße aus Österreich. 

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 13 von 36
1.735 Ansichten

Betreff: Paramount plus

So, hat ja nicht lange gehalten, ab heute wieder das gleiche Theater mit P+ , hab jetzt abgeschlossen mit P+ , hab das Gefühl das P+ will das man es kostenpflichtig Bucht. 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 14 von 36
1.707 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Ist schon ne ganz schön spannende Geschichte mit P+ , das Ei war offensichtlich nicht ganz ausgebrütet. .. Vielleicht aber auch ganz gut, gegen "viereggsche Ogen " 🤔👨‍💻👻

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 15 von 36
1.698 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Screenshot_20230223_134015~2.png

 Werden es morgen, so wie letztens noch mal am PC probieren, ansonsten hat es sich erledigt 😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 16 von 36
1.694 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

Hallo @kleines23,

 

sofern es morgen immer noch zu Problemen kommt, dann kannst du dich gerne per Privatnachricht bei mir melden. Teile mir dann bitte auch den Code mit, welcher dir angezeigt wird. 

 

Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 17 von 36
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

@NadineOk.melde mich dann, 😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 18 von 36
1.644 Ansichten

Betreff: Paramount plus

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen

....habe ich probiert auf Handy, und gugg mal  Einer an, geht 😳

Es kam im KC neuer PIN, eingeloggt damit , P+ funktioniert wieder. 

Das , hätte man uns ja ruhig mal sagen können 🤪

Also alle auf P+ Entzug. Gerät wechseln , auf KC auf die Cinema Werbung klicken, neuer PIN erscheint/ wird erstellt . Los geht's.

 

Gute Nacht 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 19 von 36
1.620 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

Hi @Feeling1, ich wollt dir heute schreiben, dass für dich ein neuer Code bereit steht, da ich gestern nicht im Haus war. VG, Sanny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 20 von 36
1.602 Ansichten

Re: Betreff: Paramount plus

@Sanny_G 

Merci, ich habs gestern Abend schon endeckt und neu "einmassiert" , es ist alles Palletti. 👌

Antworten