17.02.2023 13:07
Hallo,
seit ich paramount plus über Sky habe musste ich es bereits mehrmals aktivieren, da pötizlich stand, dass ich kein Abo habe. Gehts jemanden genauso?
17.02.2023 13:42
Ist ein bekanntes Problem, warte hier auf Mod/ Modine. Sie sehen sichs an.
Bei mir gehts aber bis heute net wieder 🙄
17.02.2023 13:51
@michael_ooDu scheint es ja wenigstens aktiven zu können, ich hab ja nicht mal Partner Sky gefunden, erst über support von P+ wurde mir gesagt soll es am PC oder Laptop machen, und da hab ich es aktiviert und nun läuft es wie vorher auch seit paar Tagen. Hatte es immer über Handy oder Tablet probiert ging nicht. 😉
17.02.2023 13:54
Bei mir ist es wohl eher das Problem : am Anfang aktiviert mit Cinemapaket im Abo.
Beim Neustart Cinema vor die Tür gesetzt
Weich geworden und Cinema wieder "dazugetestet "
P+ error 😉 🤧
17.02.2023 13:56
Ich hatte die Aktivierung seinerzeit am Smartphone gemacht und es funktionierte auch. Eine Woche später bin ich rausgeflogen und konnte mich nicht mehr anmelden. Ich habe dann einfach wieder den "Promo-Code" genommen und wieder den Zugang aktiviert. Seit dem geht es auch noch.
viele Grüße
Christian
17.02.2023 14:04
PROMO Code ist bei mir ...quasi "...verbraucht"
17.02.2023 14:20
@Chrille610Ja der alte Code funktioniert ja auch wurde mir ja von P+ so geschrieben, bei mir zeigte es immer an die E-Mail Adresse ist registriert, und es ging nie weiter, 😉
17.02.2023 14:33
Der "Promo-Code" war beim 2. Mal aber ein neuer Code bei mir (direkt von der Homepage).Das hilft dir jetzt aber wahrscheinlich nicht weiter.
Viele Grüße
Christian
17.02.2023 15:23
Hallo @michael_oo und zusammen,
sorry, dass es da vereinzelte Probleme gibt.
Wenn man alleine nicht weiterkommt, helfen wir gern. Kommt du @michael_oo denn aktuell über diverse Endgeräte nicht in die Paramount+ App oder geht es nun wieder, aber du bekommst ständig die Meldung, das du keinen Account hast?
VG, Sanny
17.02.2023 15:44
@Feeling1 "Modine" - super👍🏼🤣
17.02.2023 17:00
...vorwiegend " witzig" gedacht bei all dem wutgebürgere manchmal🥴 , aber mit Respekt vor a l l e n Menschlein 😉
20.02.2023 11:37
Hallo @Sanny_G ,
danke. Ich konnte es erneut mit einem Code online auf Sky.at aktivieren, aktuell funktioniert es also wieder. Verstehe jedoch nicht, warum ich das jetzt schon mehrmals machen musste.
Schöne Grüße aus Österreich.
23.02.2023 14:19
So, hat ja nicht lange gehalten, ab heute wieder das gleiche Theater mit P+ , hab jetzt abgeschlossen mit P+ , hab das Gefühl das P+ will das man es kostenpflichtig Bucht. 😉
23.02.2023 18:18
Ist schon ne ganz schön spannende Geschichte mit P+ , das Ei war offensichtlich nicht ganz ausgebrütet. .. Vielleicht aber auch ganz gut, gegen "viereggsche Ogen " 🤔👨💻👻
23.02.2023 18:43
Werden es morgen, so wie letztens noch mal am PC probieren, ansonsten hat es sich erledigt 😉
23.02.2023 18:47
Hallo @kleines23,
sofern es morgen immer noch zu Problemen kommt, dann kannst du dich gerne per Privatnachricht bei mir melden. Teile mir dann bitte auch den Code mit, welcher dir angezeigt wird.
Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.02.2023 18:54
@NadineOk.melde mich dann, 😉
23.02.2023 22:06
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
....habe ich probiert auf Handy, und gugg mal Einer an, geht 😳
Es kam im KC neuer PIN, eingeloggt damit , P+ funktioniert wieder.
Das , hätte man uns ja ruhig mal sagen können 🤪
Also alle auf P+ Entzug. Gerät wechseln , auf KC auf die Cinema Werbung klicken, neuer PIN erscheint/ wird erstellt . Los geht's.
Gute Nacht
24.02.2023 08:22
Hi @Feeling1, ich wollt dir heute schreiben, dass für dich ein neuer Code bereit steht, da ich gestern nicht im Haus war. VG, Sanny
24.02.2023 10:04
Merci, ich habs gestern Abend schon endeckt und neu "einmassiert" , es ist alles Palletti. 👌