19.07.2023 10:44
Hallo @Nadine, ich habe jetzt mehrfach den Cache usw. geleert und gelöscht.
Nach wie vor wird mir der abgelaufene Code angezeigt.
19.07.2023 10:47
@StefanLand: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
20.07.2023 21:56
Leider ebenfalls den Fehler. Ich verwalte drei Verträge der Familie und habe bei allen das Problem, dass es mal ein paar Tage, aber allerhöchstens ein paar Wochen, hält.
Der Code, sofern er einlösbar ist, bringt mir gar nichts mehr.
Jetzt habe ich einen Code, der bei der Eingabe bei Paramount, "Invalid token" anzeigt.
21.07.2023 08:10
Hallo @Maurice210,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.07.2023 21:17
Hab auch ein Einlog Problem
29.07.2023 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 15:47
Hallo @Heldvoncosmos, was genau ist das Problem? VG, Ronald
EDIT: okay, ich sehe, du hast dich noch ein einem anderen Thread gemeldet
18.11.2023 15:27
Hallo
ich habe das gleiche Problem .
Nach Wechsel von SkyQ Kabel auf IPTV kann ich mich nicht mehr auf Paramount+ einloggen.
18.11.2023 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 16:14
Hallo @Charlygsx,
das ist sehr eigenartig. Denn das passiert regulär nur, wenn du einen Sky Kabelvertrag hattest, den gekündigt und auslaufen lassen hast und nun einen ganz neuen Vertrag hast. In dem Fall endet P+ und müsste über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount neu aktiviert werden.
Wenn du nur eine Umstellung des laufenden Vertrages vorgenommen hast, gehe dennoch mal auf https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount und versuche es darüber neu zu aktivieren.
Wenn es nicht klappt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 18.11.2023 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2023 16:20 by Sanny_G
Ich kann mich bei den Links nicht anmelden.
Das Problem ist das der Vertrag auf meine Frau gemeldet ist , ich ( ihr Mann ) bin hier als Ex-Kunde noch angemeldet.
xxx
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
18.11.2023 16:21
@Charlygsx: Bitte niemals private Daten öffentlich schreiben. Wie du mich per privater Nachricht erreichst, hatte ich dir erklärt.