Antworten

Paramount + Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chrisi1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
457 Ansichten

Paramount + Fehler

Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen. 

Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????

Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung. 

Hat jemand eine Idee??

Lg

Christian 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,611
Post 4 von 6
419 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@Chrisi1205,

 

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,611
Post 2 von 6
431 Ansichten

Re: Paramount + Fehler

Hallo @Chrisi1205

 

hattest du dich beim Anfordern des Aktivierungscodes mit den Daten deines alten Vertrages eingeloggt? 
Falls ja: Da dieser seit dem 1. Januar 2023 beendet ist, ging ebenfalls die Berechtigung für den kostenlosen Paramount+ Account verloren. Dieser wurde wegen fehlender Voraussetzungen deaktiviert. 

Gehe bitte erneut auf sky.de/paramount+ und logge dich mit den Daten zu deinem neuen Sky Vertrag ein. Lege dann einen neuen Paramount+ Account um die Konditionen wieder kostenlos nutzen zu können. 

 

Viele Grüße

Katja

Chrisi1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
425 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Ich habe nur eine Email Adresse und nur eine Kundennummer.

Und mit diesen beiden sind auch mein alter Vertra und mein neuer Vertrag verlinkt. 

Und der falsche Regierungscode kommt immer wieder. Sie sind schon frei geschaltet und mit dem Code ( ist immer dergleiche alte) geht es nicht. 

Da muss sky oder paramount der Eintrag löschen. 

 

 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,611
Post 4 von 6
420 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

@Chrisi1205,

 

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

 

 

Haiprofile
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
123 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler

Hallo Community,

 

ich habe im Januar meinen alten Vertrag durch einen besseren bei Sky ersetzt. Jedoch kann ich mich seit Februar nicht mehr bei Paramount einloggen da mein Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen ist. Ich habe nun 3 Wochen auf eine Rückmeldung von Paramamount die mich nun wieder zurück zu Sky schicken. Dort ist der Support ja leider auch ebenso dünn. Hat jemand eine Idee wie ich und wo ich mich bei Sky hinwenden kann, denn der Chat funktioniert wie so oft leider nicht.

 

Grüße Falk

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,364
Post 6 von 6
111 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler

Hallo @Haiprofile,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Ich benötige zudem den Code, den du für die Paramount+ Aktivierung noch immer vorgeblendet bekommst. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten