14.01.2023 10:13
Ich habe im November einen neuen Vertrag unterschrieben. Der alte ging bis Ende Dezember. Anfang Dezember habe ich paramount + aktiviert. Anfang Jänner konnte ich nicht mehr einsteigen.
Fehlermeldung ich habe kein aktives Abo. ????
Habe schon das Problem gemeldet. Auch an paramount + Email geschrieben. Bis heute keine Lösung.
Hat jemand eine Idee??
Lg
Christian
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2023 11:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
14.01.2023 11:18
Hallo @Chrisi1205,
hattest du dich beim Anfordern des Aktivierungscodes mit den Daten deines alten Vertrages eingeloggt?
Falls ja: Da dieser seit dem 1. Januar 2023 beendet ist, ging ebenfalls die Berechtigung für den kostenlosen Paramount+ Account verloren. Dieser wurde wegen fehlender Voraussetzungen deaktiviert.
Gehe bitte erneut auf sky.de/paramount+ und logge dich mit den Daten zu deinem neuen Sky Vertrag ein. Lege dann einen neuen Paramount+ Account um die Konditionen wieder kostenlos nutzen zu können.
Viele Grüße
Katja
14.01.2023 11:45
Ich habe nur eine Email Adresse und nur eine Kundennummer.
Und mit diesen beiden sind auch mein alter Vertra und mein neuer Vertrag verlinkt.
Und der falsche Regierungscode kommt immer wieder. Sie sind schon frei geschaltet und mit dem Code ( ist immer dergleiche alte) geht es nicht.
Da muss sky oder paramount der Eintrag löschen.
14.01.2023 11:47
dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das zur Prüfung weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So gehts: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
02.03.2023 08:49
Hallo Community,
ich habe im Januar meinen alten Vertrag durch einen besseren bei Sky ersetzt. Jedoch kann ich mich seit Februar nicht mehr bei Paramount einloggen da mein Paramount+ Aktivierungscode abgelaufen ist. Ich habe nun 3 Wochen auf eine Rückmeldung von Paramamount die mich nun wieder zurück zu Sky schicken. Dort ist der Support ja leider auch ebenso dünn. Hat jemand eine Idee wie ich und wo ich mich bei Sky hinwenden kann, denn der Chat funktioniert wie so oft leider nicht.
Grüße Falk
02.03.2023 11:20
Hallo @Haiprofile,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Ich benötige zudem den Code, den du für die Paramount+ Aktivierung noch immer vorgeblendet bekommst.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny