07.11.2018 20:43
Hallo,
ich kann schon seit mehreren Stunden nicht mehr mein Sky On Demand benutzen und es kommt nur der Hinweis 429.
Der dabei stehende Text verweist auf eine Geräteliste. Doch ich habe leider kein Zugriff auf diese Liste. Ich habe schon vor ein paar Stunden versucht die Sky- Hotline zu erreichen aber nach einer Stunde Warteschleife habe ich dann doch wieder aufgelegt.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
JDS
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 14:39
Hallo @jds,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
13.11.2018 14:39
Hallo @jds,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk