Antworten

Kündigung vergessen/ was kann ich tun?

selma27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
328 Ansichten

Kündigung vergessen/ was kann ich tun?

Hallo zusammen,

wie oben bereits geschrieben habe ich leider zu spät gekündigt. ( Ich weis es ist meine eigene Dummheit )

Nun ist es so, das ich satt 24,99€ jetzt knapp 60€ bezahlen darf/muss

Die nette Dame im Callcenter kam mir natürlich kein Stück entgegen.

Was kann ich tun, bzw.welche Möglichkeiten habe ich als Stammkunde um nicht diese 60€ zahlen zu müssen???

Mich regt es nur so tierisch auf, dass es für Neukunden immer so tolle Angebote gibt während die Stammkunden richtig viel Geld bezahlen sollen.

Ich bitte um HILFE


Lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Kündigung vergessen/ was kann ich tun?

Mich regt es nur so tierisch auf, dass es für Neukunden immer so tolle Angebote gibt während die Stammkunden richtig viel Geld bezahlen sollen.

Auch Neukunden, müssen wenn sie vergessen den Vertrag zu kündigen, dann den Vollpreis bezahlen.

Du kannst vor dem regulären Vertragsende Pakete abgeben,

Du wartest hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

mit dem kannst Du alles besprechen und der trägt dann die Pakete ein, die Du behalten willst.

Zeitgleich kannst Du das auch schon mal an service@sky.de als E Mail schicken.

Was kann ich tun, bzw.welche Möglichkeiten habe ich als Stammkunde um nicht diese 60€ zahlen zu müssen???

Du kannst hin und wieder mal bei der Hotline anrufen, ob es evtl. ein Angebot gibt, wenn Du zB. einen zwei Jahresvertrag abschließt, oder auf Sky Q umsteigst, oder was es halt so gibt erfragst, evtl. ergibt sich mal was.

Antworten