12.11.2018 16:56
habe eine Bestellung über sky Homepage gemacht , nun bekam ich die bestätigungsmail mit einen anderen preis bräuchte da hilfe bitte
12.11.2018 16:59
Ruf die hotleine an das ist am schnellsten oder wiederrufe
12.11.2018 17:01
Da die Antwort der Moderatoren hier zwischen 1 und 2 Wochen benötigt, solltest du dich dringend schriftlich an service@sky.de wenden. Wichtig, die Widerrufsfrist nicht aus den Augen verlieren.
12.11.2018 17:09
Hotline 23min Wartezeit
12.11.2018 17:10
Das passiert sehr häufig in letzter Zeit. Es ist fast empfehlenswert vorsichtshalber den Vertrag (auch wenn du ihn gar nicht so abgeschlossen hast) zu widerrufen, weil die Antwortzeit der Moderatoren die das berichtigen können, über die Widerrufsrist hinausgehen kann.
Wenn sich dann ein Mod. bei dir meldet (blau hinterlegte Antwort), kannst du mit ihm alles besprechen...
13.11.2018 13:47
kein mod da ?
13.11.2018 13:49
Kann einige Tage dauern,
aber Du weist doch, meist lohnt sich das Warten auf einen Moderator,
weil er die Wartezeit durch das finden einer Lösung wieder ausgleicht.
13.11.2018 14:28
hoffe es
13.11.2018 14:29
ne pn hilft auch nichts