Antworten

Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 5
246 Ansichten

Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

Hallo ins Forum,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich über die Sky Q App auf meinem Zweit-LG keine laufenden Inhalte (Sky Sender) mehr neustarten kann. Beim Drücken auf die ok-Taste wird mir nur eine Zeitleiste eingeblendet.

 

Bei den Filmen handelt es sich definitiv um Inhalte, die auch on-demand verfügbar sind bzw. bei denen mir auf dem Q Receiver die Restart-Möglichkeit angeboten wird. Auch auf der Q App für das Apple TV wird der Restart angeboten.

Ich habe die App schon deinstalliert, mich ab- und wieder angemeldet, die Geräteliste gelöscht, aber es bleibt dabei, kein Restart. Was mir auch auffällt ist, dass die Fortsetzenliste nicht immer von der App auf den Receiver synchronisiert ist.

Viele Grüße

Dirk

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 5
173 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

@dirk_k war das schon immer so in Sachen Re Start 

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 5
161 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

@Sly0582 bis vor einiger Zeit hat die App mir nachdem einschalten einer Live-Sendung den Restart angeboten. So wie es die Q-App auf dem Apple TV auch immer noch macht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 4 von 5
144 Ansichten

Re: Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

Hey dirk_k,
 

die Funktion "Von Beginn an sehen" ist bei folgenden Geräten nicht verfügbar:
 

Samsung TV / LG Smart TV / PlayStation 4 / PlayStation 5 / Xbox One / Xbox Series S / Xbox Series X

 

VG, Jule


 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 5
130 Ansichten

Betreff: Sky Q App für LG - kein Restart von Live-Inhalten mehr möglich

@Juliane hat mich persönlich schon gewundert.

Diese Funktion gab es bei mir nie über die sky Q App.

Antworten