01.12.2023 09:23
Hallo,
vor drei Tagen habe ich meinen Sky Reciever bekommen. Leider funktioniert auch nach erneutem Zurücksetzen, Updates und Apps aktualisieren die Netflix App nicht. Ich hatte zuvor bereits ein Netflix Konto 7nd habe dies bereits verknüpft. Allerdings wird wohl die Netflix ESN Nummer nicht geladen. Über den ChatBot und den Kundenservice Chat kam ich leider nicht weiter, daher versuche ich es nun hier.
01.12.2023 14:02
Regelmäßig hier vorbeischauen.
Ein MOD wird dir sicherlich helfen wollen.😍
Zur Zeit dauert es aber ein bisschen...es gab ein grosses SYproblem.😉
03.12.2023 09:52
Hallo @TanjaHeim,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel