Antworten

Offener Betrag 0, 00 Euro

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 17
625 Ansichten

Offener Betrag 0, 00 Euro

Hallo ihr Lieben

Mein Konto wurde aufgrund einer offenen Rechnung gesperrt, diese Rechnung wurde begleichen und laut meinen Daten kam die Zahlung auch an. Nun hab ich den vermerk das eine offene Rechnung von 0,00 Euro noch besteht und ich diese via Kreditkarte oder Paypal bezahlen soll. Bleibt mein Konto noch gesperrt bis ich 0, 00 Euro überwiesen habe, oder ist das die übliche Prozedur wenn man mal eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt bekommen hat ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

kokossternchen schrieb:

ist das die übliche Prozedur wenn man mal eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt bekommen hat ?

In der Regel entsperrt sich das Abo nach dem Ausgleich, es kann aber auch 48 Stunden dauern. Ein Moderator kann nachschauen, ob er etwas tun kann.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 17
6 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

kokossternchen schrieb:

ist das die übliche Prozedur wenn man mal eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt bekommen hat ?

In der Regel entsperrt sich das Abo nach dem Ausgleich, es kann aber auch 48 Stunden dauern. Ein Moderator kann nachschauen, ob er etwas tun kann.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Was mich etwas verwundert ist, dass dort steht es gäbe einen offenen Betrag von 0, 00 Euro. Das bedeutet für mich in der Regel das alles bezahlt ist.

Wie kann ich den ein Moderator erreichen?

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Ja, es ist alles bezahlt und du kannst auch keine Null Euro überweisen...

Moderatoren melden sich automatisch auf eine Anfrage. Am WE dauert es oft etwas länger... Von 8-22 Uhr wird moderiert.

Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

es sind in der Regel 72 Stunden nach Ausgleich, kann aber auch mal länger dauern.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Vielen Dank für die schnelle Antworten.

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Was mich außerdem etwas verwundert ist  dass manche Sender funktionieren  Sky Sport News HD zum Beispiel und noch ein paar andere. Zudem kann ich einzelne Filme abrufen auf Select, auch wenn die meisten nicht funktionieren.

Ist das auch ein normaler Vorgang?

Regie
Posts: 19,581
Post 9 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

kokossternchen schrieb:

Was mich außerdem etwas verwundert ist  dass manche Sender funktionieren  Sky Sport News HD zum Beispiel und noch ein paar andere.

Das ist ein Free-TV-Sender.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Sky Atlantic HD, Nat Geo Wild HD  und noch ein paar andere laufen.

Zudem kann ich Planet der Affen Survival abspielen.

Das sind doch keine Free TV Optionen oder?

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Sky Atlantic HD zählt zu den Pay TV Sendern.

Deswegen wundert es mich das ich ihn gucken kann und einzelne Filme auf Select auswählen kann ( Cinema HD) und bei anderen sagt er mir das der Sender nicht freigegeben ist.  Theoretisch dürften Sky Atlantic und Co auch nicht funktionieren.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Sehr seltsam das ganze.

Vielleicht findet sich ja hier ein Moderator der sich das ganze mal anschauen kann, oder vielleicht aktivieren sich die anderen Kanäle bis morgen auch.

Trotzdem vielen Dank für die bisherige Hilfe

Sehr freundlich von euch

Regie
Posts: 18,846
Post 14 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

ist vielleicht ein Trostpreis, damit der Bildschirm nicht ganz dunkel bleibt ?

Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Gut möglich  

Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Das sollte eigentlich ein Lach smiley hin neben dem gut möglich.

Moderator
Posts: 1,559
Post 17 von 17
5 Ansichten

Re: Offener Betrag 0, 00 Euro

Hallo kokossternchen,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/522815#522815 geantwortet.

VG, Axel

Antworten