4 Antworten Neueste Antwort am 27.04.2017 11:44 von claudia RSS

    Wann erfolgt Freischaltung nach Sperre (Kundenkonto ausgeglichen)?

    eva0612

      Hallöle,

       

      manchmal läufts im Leben nicht so, wie es sollte und so haben nicht näher zu definierende Umstände zu einer Sperrung meines Sky-Abos, wegen Zahlungsverzug, geführt. Nun habe ich schon vor einer ganzen Weile die offene Rechnungper Überweisung beglichen. Eigentlich wurde sie bereits beglichen, bevor gesperrt wurde.... Allerdings ist mein Abo jetzt immer noch gesperrt, obwohl die Zahlung bereits am 19.04. auf dem Kundenkonto verbucht wurde, laut Anzeige im Kundencenter.

       

      Eine diesbezügliche Anfrage per E-Mail blieb bisher unbeantwortet.

      Es wäre schon schön, wenn ich möglichst bald wieder Sky gucken könnte, da ich halt auch den vollen Preis bezahle... ist schon ein bisschen viel Geld, für nichts!