Antworten

Problem immer noch nicht gelöst

kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 7
987 Ansichten

Problem immer noch nicht gelöst

Seit ein paar Tagen steht in meinem Konto ich hätte einen offenen Betrag von 0,00 Euro. Dadurch kann ich leider keine Filme kaufen bei Sky.  Ich hatte heute bereits mit dem Kundenservice gesprochen und man sagte mir, dass sich die technische Abteilung drum kümmert im Laufe des Tages.

Daraus wurde aber leider nichts und es steht bei mir immer noch, ich hätte ein offenen Betrag von 0,00 Euro.

Hatte hier jemand schon mal das selbe Problem?

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 7
769 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

In meinem Konto steht auch 0,00 Euro.

Probleme habe ich dadurch nicht.

Was kriegst du denn für eine Fehlermeldung?

kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 7
769 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

Ich soll die offene Rechnung von 0,00 Euro begleichen ..

Auch wenn ich bei meinen Daten auf Abrechnungen gehe  steht dort ganz groß das ich einen Rückstand von 0,00 Euro habe.

Ich hatte bereits auch mit dem Kundenservice telefoniert und man sagte mir das die technische Abteilung sich darum kümmert im Laufe des Tages, aber es hat sich nichts getan

kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 7
776 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

Wichtig - Offener Betrag: 0,00 Euro

Ihr Konto weist aktuell einen Rückstand von 0,00 Euro auf.

Empfehlung: Begleichen Sie Ihren offenen Betrag gleich mit Kreditkarte oder Paypal. Das ist auch der schnellste Weg, um eine eventuell seitens Sky vorgenommene Programmsperre aufgrund des Zahlungsverzugs wieder aufzuheben.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 5 von 7
776 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

Hmm..sehr merkwürdig.

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Bis ein Mod hier antwortet kann es schon mal 1-3 Tage dauern. Vielleicht versuchst du es noch mal mit einer persönlichen Nachricht an einen Mod oder einer PN bei Facebook.

kokossternchen
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 7
775 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

Wie kann ich denn hier einen Moderator eine persönliche Nachricht schicken?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
775 Ansichten

Re: Problem immer noch nicht gelöst

Hallo kokossternchen,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten