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Nur Probleme von Anfang an

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Special Effects
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Nur Probleme von Anfang an

Hallo zusammen  wer von euch hatte seit neubertrag auch nur Probleme mit sky gehabt.

Es gehen keine HD Programme  also angerufen sind nicht mit gebucht worden, ich dann bitte Dazu buchen sollen in 2 Std gehen und nun sind drei Tage her, geht immer noch nicht  Gleich mit netflix 18+ Kanäle on deomond usw

Laut Hotline würde sie sich kümmern und es sollte dann in 24 Std alles gehen und nun sind es über drei Tage her und seit vier Tagen hab ich sky erst

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Re: Nur Probleme von Anfang an

Ganz großer Fehler, bei Sky ein Abonnement abzuschließen.

Special Effects
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Noch kann ich zurück treten, hab es erst seit Dienstag und sowas von enttäuscht

Castingleiter
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Für Netflix brauchts ja nicht sky

Ansonsten Widerruf, Sonderkündigung, SEPA Mandatsentzug etc pp ... Du hast die Wahl ...

Nicht anwendbar
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Wenn man NF nutzen möchte, dann lieber direkt dort buchen. Ansonsten, wenn enttäuscht, dann einen Widerruf an service@sky.de und alles zurück senden.

Regie
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Re: Nur Probleme von Anfang an

christian190685 schrieb:

Es gehen keine HD Programme

Gleich mit netflix

18+ Kanäle

on deomond

usw

Geht es um HD+, Premium-HD oder HD-Sender vom Entertainment?

Hattest du schon einen Netflixaccount oder hattest du Netflix neu gebucht über das Entertainment Plus Paket?

Die Zusendung des Postidentverfahrens kann 10 Tage dauern.

Welche Fehlermeldung kommt auf Sky on demand?

Was geht sonst noch nicht wie es soll?

Special Effects
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Es geht um hd+ entertainment HD und netflix sollte mit den entertainment Plus laufen wurde extra mit bestellt.

So laut Kundenservice ist der Vertrag zerschossen und wird nun intern geprüft.

Nicht anwendbar
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Einen zerschossenen Vertrag korrigieren kann Wochen dauern bei dem jetzigen Chaos bei Sky.

Da musst du für sich entscheiden ob du warten willst oder nicht.

Regie
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Re: Nur Probleme von Anfang an

"Zerschossen" klingt nach schwerem IT-Fehler. Da brauchst du ganz viel Geduld. Wenn du die nicht hast: Widerruf an service@sky.de Wenn du sie hast, dann wird es so eingerichtet wie es sein sollte.

Special Effects
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Re: Nur Probleme von Anfang an

So nach knapp zwei Wochen, geht immer noch nichts!

Kulissenbauer
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Re: Nur Probleme von Anfang an

Und damit Widerruf verpasst ... man hatte dich gewarnt ... viel Glück ab jetzt ...

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