24.11.2018 11:24
Hallo zusammen wer von euch hatte seit neubertrag auch nur Probleme mit sky gehabt.
Es gehen keine HD Programme also angerufen sind nicht mit gebucht worden, ich dann bitte Dazu buchen sollen in 2 Std gehen und nun sind drei Tage her, geht immer noch nicht Gleich mit netflix 18+ Kanäle on deomond usw
Laut Hotline würde sie sich kümmern und es sollte dann in 24 Std alles gehen und nun sind es über drei Tage her und seit vier Tagen hab ich sky erst
24.11.2018 11:36
Ganz großer Fehler, bei Sky ein Abonnement abzuschließen.
24.11.2018 11:43
Noch kann ich zurück treten, hab es erst seit Dienstag und sowas von enttäuscht
24.11.2018 11:44
Für Netflix brauchts ja nicht sky
Ansonsten Widerruf, Sonderkündigung, SEPA Mandatsentzug etc pp ... Du hast die Wahl ...
24.11.2018 11:50
Wenn man NF nutzen möchte, dann lieber direkt dort buchen. Ansonsten, wenn enttäuscht, dann einen Widerruf an service@sky.de und alles zurück senden.
24.11.2018 12:03
christian190685 schrieb:
Es gehen keine HD Programme
Gleich mit netflix
18+ Kanäle
on deomond
usw
Geht es um HD+, Premium-HD oder HD-Sender vom Entertainment?
Hattest du schon einen Netflixaccount oder hattest du Netflix neu gebucht über das Entertainment Plus Paket?
Die Zusendung des Postidentverfahrens kann 10 Tage dauern.
Welche Fehlermeldung kommt auf Sky on demand?
Was geht sonst noch nicht wie es soll?
24.11.2018 12:23
Es geht um hd+ entertainment HD und netflix sollte mit den entertainment Plus laufen wurde extra mit bestellt.
So laut Kundenservice ist der Vertrag zerschossen und wird nun intern geprüft.
24.11.2018 12:27
Einen zerschossenen Vertrag korrigieren kann Wochen dauern bei dem jetzigen Chaos bei Sky.
Da musst du für sich entscheiden ob du warten willst oder nicht.
24.11.2018 12:28
"Zerschossen" klingt nach schwerem IT-Fehler. Da brauchst du ganz viel Geduld. Wenn du die nicht hast: Widerruf an service@sky.de Wenn du sie hast, dann wird es so eingerichtet wie es sein sollte.
02.12.2018 02:10
So nach knapp zwei Wochen, geht immer noch nichts!
02.12.2018 02:16
Und damit Widerruf verpasst ... man hatte dich gewarnt ... viel Glück ab jetzt ...
05.11.2019 00:43
Hallo ich behalte mir vor diesen Service zu kündigen, Ich bin sehr Enteuscht von Sky,
Von Anfang an ist der Bildschirm immer wieder abgebrochen und gleichzeitig das Internet aber wieder Sekunden später klares Bild was nicht lange angehalten hat.
Selbst heute kam der Techniker von Unity M.
Und hat mit alles angerichtet WLAN 300mb. Abends die Unterbrechung besonders schlimm, könnte bis heute, obwohl der Receiver von Sky Q ein mal getauscht wurde nicht einmal ein film durschgehend schauen, trotz Telefonate mit dem Hotline;
Sorry Sky verkauft ein Produkt was in Wirklichkeit sich nicht leisten kann.
Mfg.
Schritti82 | 16.03.2024 15:06 | ||
Rockyxy | 11.03.2024 08:11 | ||
peter65 | 05.03.2024 22:23 | ||
digo | 25.02.2024 19:18 | ||
digo | 04.02.2024 14:38 |