Antworten

WLan Modul Hinweis 400

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
471 Ansichten

WLan Modul Hinweis 400

WLAN Modul wird nicht mehr erkannt. Beim verbinden des Moduls erscheint im Service Menü -> Netzwerk kurze "bitte warten" anschließend der Hinweis 400. Dies passiert ständig im Wechsel ohne Änderung an der Hardware vorzunehmen. Am Modul leuchtet nur das Power Zeichen rot. Folgendes habe ich probiert: Alles Stromlos, Werkseinstellungen, neues Lan Kabel. Der Fehler trat plötzlich im laufenden Betrieb auf

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 2 von 3
416 Ansichten

Re: WLan Modul Hinweis 400

Hallo mrnofx,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
311 Ansichten

Betreff: WLan Modul Hinweis 400

Ich habe das gleiche Problem. Kabel getauscht, Updates gemacht, aber das Wlan funktioiert einfach nicht. Kann ich bitte auch Hilfe bekommen? Vielen Dank! Gruss Markus
Antworten