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Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

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Holger1168
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Hast du ne Einkabellösung?

Wickie77
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

2 Kabel , hab aber beides probiert auch 1 Kabel . Auch Kabel getauscht

Holger1168
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Hängen Audio der einen Leitung mehrere Receiver?

Holger1168
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Auf der Leitung 

Mave66
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Ja...2 Receiver. hat jetzt 2 Jahre einwandfrei funktioniert 

Holger1168
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Musst du nicht bei der Satwahl auf einkabel umstellen und nen Code eingeben 

Mave66
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Einen Code musste ich noch nie eingeben

Holger1168
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Dann geh mal in den Fachhandel der Sky vertreibt

Thor71
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

ein Tipp, fristlose Kündigung wegen technischer Störung. Was denkst du wie schnell du einen neuen Receiver bekommst.

mehlers69
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

Fristlose Kündigung auf Grund von technischer Störung? 

Sorry, aber wie willst du nachweisen, dass SKY diesen Fehler verursacht und nicht behoben hat, also nicht den vertraglich vereinbarten Inhalt vorsätzlich nicht zur Verfügung gestellt hat. Schliesslich kannst du den Inhalt ja weiter über die Sky GO App schauen.

Eine Kündigung macht nur Sinn, wenn die Vertragslaufzeit sowie gerade im Endstadium ist. Dann kümmert sich Sky wenigstens, ob sie aber dann den Receiver tauschen ist eher fraglich, weil die Auslösung des Versandes eine Ersatzgerätes immer dem Ablaufplan im internen Protokoll folgen MUSS. Ein manueller Versand ist nicht möglich. Jedoch gebe ich Recht, dass man, wenn man mit ein wenig Erfahrung und dem richtigen Fehlercodes (ob jetzt wahr oder nicht mal dahingestellt) das Protokoll ausgetrickst werden kann.

Wickie77
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Betreff: Nun schiesst sky den Vogel ab in Sachen Kundenbetreuung bei recievertausch

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Siehe da reciever da, angeschlossen . Suchlauf läuft ... Sender da. Das zum Thema ich brauche den Techniker , denn ich jetzt umsonst gezahlt hatte 

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