02.12.2024 13:23
Hast du ne Einkabellösung?
02.12.2024 13:24
2 Kabel , hab aber beides probiert auch 1 Kabel . Auch Kabel getauscht
02.12.2024 13:26
Hängen Audio der einen Leitung mehrere Receiver?
02.12.2024 13:27
Auf der Leitung
02.12.2024 13:28
Ja...2 Receiver. hat jetzt 2 Jahre einwandfrei funktioniert
02.12.2024 13:29
Musst du nicht bei der Satwahl auf einkabel umstellen und nen Code eingeben
02.12.2024 13:33
Einen Code musste ich noch nie eingeben
02.12.2024 13:41
Dann geh mal in den Fachhandel der Sky vertreibt
02.12.2024 19:09
ein Tipp, fristlose Kündigung wegen technischer Störung. Was denkst du wie schnell du einen neuen Receiver bekommst.
03.12.2024 11:54
Fristlose Kündigung auf Grund von technischer Störung?
Sorry, aber wie willst du nachweisen, dass SKY diesen Fehler verursacht und nicht behoben hat, also nicht den vertraglich vereinbarten Inhalt vorsätzlich nicht zur Verfügung gestellt hat. Schliesslich kannst du den Inhalt ja weiter über die Sky GO App schauen.
Eine Kündigung macht nur Sinn, wenn die Vertragslaufzeit sowie gerade im Endstadium ist. Dann kümmert sich Sky wenigstens, ob sie aber dann den Receiver tauschen ist eher fraglich, weil die Auslösung des Versandes eine Ersatzgerätes immer dem Ablaufplan im internen Protokoll folgen MUSS. Ein manueller Versand ist nicht möglich. Jedoch gebe ich Recht, dass man, wenn man mit ein wenig Erfahrung und dem richtigen Fehlercodes (ob jetzt wahr oder nicht mal dahingestellt) das Protokoll ausgetrickst werden kann.
05.12.2024 16:26
Siehe da reciever da, angeschlossen . Suchlauf läuft ... Sender da. Das zum Thema ich brauche den Techniker , denn ich jetzt umsonst gezahlt hatte