- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukundenakquise vor Bestandskundenmanagement
Neukundenakquise vor Bestandskundenmanagement
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.06.2019 09:54
Hallo liebes Sky-Team,
meine Frage ist (wie ich denke) sehr einfach.
"Warum geht bei Sky die Neukundenakquise immer vor und das Bestandskundenmanagement steht hinten an?"
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde, und habe nun mein Abonnement gekündigt, da ich einen deutlich höheren Preis zahlen soll, als ein Neukunde. Einfaches Rechenbeispiel. Der Herr von Kundenservice hat mir folgendes Paket angeboten: Entertainment, Sport, Cinema, HD für 47,99€ und mir das als aktuell besten Preis verkauft. Als Neukunde kann man Entertainment, Sport, Cinema, HD, UltraHD und den SkyQ-Receiver für 34,99€ bekommen. Mehr Leistung für weniger Geld...
Kann mir das jemand erklären, ohne den Satz "Auch Sie haben zu Vertragsbeginn von Neukundenangeboten profitiert." zu verwenden?
MfG, MD