28.06.2019 08:51
Ich habe gestern im Chat meinen auslaufenden Vertrag zu einem Preis X verlängert und in weiser Voraussicht Screenshots angefertigt.
Heute kommt die Bestätigungsmail, welche plötzlich einen um 10.- EUR höheren Abopreis ausweist.
Bevor ich unnötigerweise das Widerspruchversfahren anstoße, kann sich das mal bitte ein freundlicher Moderator hier anschauen?
Vielen Dank schon mal
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2019 09:55
Hallo lukesteve,
um mir Dein Anliegen ansehen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Sende bitte auch gleich Deine Screenshots mit.
Viele Grüße,
Ralph
28.06.2019 08:58
warte einfach etwas, dann wird sich ein Mod. schon melden, und sich dein Abo ansehen...
28.06.2019 09:55
Hallo lukesteve,
um mir Dein Anliegen ansehen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Sende bitte auch gleich Deine Screenshots mit.
Viele Grüße,
Ralph