Antworten

Receiver startet nicht und zeigt rotes Ausrufezeichen

thomas1812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.094 Ansichten

Receiver startet nicht und zeigt rotes Ausrufezeichen

Hallo zusammen,

seit heute habe ich das Problem, dass mein Sky+ Receiver (ca. 4 Jahre alt) nicht mehr startet. Stattdessen zeigt er nur ein rotes Ausrufezeichen. Die Festplatte geht dagegen normal an. Ich habe bereits alle Verbindungen geprüft, das Gerät einmal vom Strom getrennt, danach neu angeschlossen und den „Trick“ mit dem Gedrückthalten der „Zurück-Taste“ angewendet. Bei letzterem wird auf dem TV zwar der Installationsfortschritt angezeigt, allerdings ist danach auch keine Veränderung eingetreten. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, die ich probieren kann?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
1.010 Ansichten

Re: Receiver startet nicht und zeigt rotes Ausrufezeichen

Hallo thomas1812,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem Receiver hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten