Antworten

Neukunde: Login nicht möglich

tttaaa
Tiertrainer
Post 1 von 18
5.602 Ansichten

Neukunde: Login nicht möglich

Hallo,

ich habe gestern Sky abonniert und laut den E-Mails könnte ich sofort loslegen. Ich nehme an, dass ich auch seit gestern bezahle?

Kundennummer erhalten, identifiziert, Jugendschutz Pin erstellt, dann wollte ich Sky pin festlegen (erstmalig).

Am Ende des Prozesses Kam Fehlermeldung: Pin falsch.

(Wie kann das sein? Ich legte Sie grade erstmalig fest.)

Dann versucht mich trotzdem mit der frisch erstellten Pin anzumelden, um mein Netflixkonto zu aktivieren:

- Kdnr

- Pin

--> Bestätigt

Dann kam Fehlermeldung:

"Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)"

Habe jetzt einen Tag gewartet und es geht immer noch nicht.

Kann Netflix also nicht nutzen.

Emails und Infos auf der Homepage (jedenfalls nichts gefunden) sagen nichts davon, dass man erst mal 7 Tage warten muss.

Man liest nur: Abo wurde aktiviert, Sie können sofort loslegen.

Sky Go geht tatsächlich. Netflix und Kundencenter nicht. Hardware ist natürlich auch noch nicht da.

Zahle ich trotzdem schon seit gestern? Das fände ich nicht ok.

Habe hier im Forum auch gelesen, dass das Problem auch regelmäßig andere Kunden betrifft.

Also, bitte entweder sofort abrechnen, aber dem Kunden dann auch die volle online Leistung bieten während man auf die Hardware warten, oder dem Kunden nichts berechnen bis die volle Funktionaliträt bereit steht und nicht per Mail versprechen, dass alles sofort läuft.

Unser Vertragsverhältnis beginnt eher unharmonisch und stressig. Schade.