Antworten

Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
198 Ansichten

Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Mein Sky Vertrag lief zum 28.02.19 aus.

Ich lies mich durch ein telefonisches Rückholangebot am 08.03.19 überreden, und schloss wieder einen Vetrag ab.

Da 5 Tage nichts ging , weder Bestätigungsmail noch Onlinezugang, habe ich mich am 13.03.19 wieder telefonisch bei der Hotline gemeldet.

Die Antwort " Ihr Auftrag hängt aus irgendwelchen Gründen im System fest, warten Sie eine Woche dann wird schon klappen".

Nun ist diese Woche auch rum, keine Reaktion von Sky.

Ist das normal, daß Sky 2 Wochen benötigt um Receiver zu versenden und einen Zugang zu aktivieren??????

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 962
Post 2 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Nein, das ist nicht normal.

Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und hoffen jemand "fähiges" zu erwischen. Aber vorsicht, kein Pauschalpreis mehr bei Anrufen ....

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Zwei Wochen kann das schon mal hängen. Entweder es kommt von selbst raus oder stirbt drin, dann kann/muss neu gebucht werden.

Moderator
Posts: 1,121
Post 4 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Hey diden64,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Jetzt bin ich doch sehr verwundert.

Habe meine Daten wie gewünscht per pn gesendet, aber leider tut sich immer noch nichts.

Keine Rückmeldung, woran es hängt.

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

diden64 schrieb:

Keine Rückmeldung, woran es hängt.

Dauert hier halt paar Tage.

Moderator
Posts: 1,121
Post 7 von 7
0 Ansichten

Re: Reaktivierung bleibt hängen, wie lange warten????

Hey diden64,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten