Antworten

Neukunde: Login nicht möglich

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 18
4.826 Ansichten

Neukunde: Login nicht möglich

Hallo,

ich habe gestern Sky abonniert und laut den E-Mails könnte ich sofort loslegen. Ich nehme an, dass ich auch seit gestern bezahle?

Kundennummer erhalten, identifiziert, Jugendschutz Pin erstellt, dann wollte ich Sky pin festlegen (erstmalig).

Am Ende des Prozesses Kam Fehlermeldung: Pin falsch.

(Wie kann das sein? Ich legte Sie grade erstmalig fest.)

Dann versucht mich trotzdem mit der frisch erstellten Pin anzumelden, um mein Netflixkonto zu aktivieren:

- Kdnr

- Pin

--> Bestätigt

Dann kam Fehlermeldung:

"Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)"

Habe jetzt einen Tag gewartet und es geht immer noch nicht.

Kann Netflix also nicht nutzen.

Emails und Infos auf der Homepage (jedenfalls nichts gefunden) sagen nichts davon, dass man erst mal 7 Tage warten muss.

Man liest nur: Abo wurde aktiviert, Sie können sofort loslegen.

Sky Go geht tatsächlich. Netflix und Kundencenter nicht. Hardware ist natürlich auch noch nicht da.

Zahle ich trotzdem schon seit gestern? Das fände ich nicht ok.

Habe hier im Forum auch gelesen, dass das Problem auch regelmäßig andere Kunden betrifft.

Also, bitte entweder sofort abrechnen, aber dem Kunden dann auch die volle online Leistung bieten während man auf die Hardware warten, oder dem Kunden nichts berechnen bis die volle Funktionaliträt bereit steht und nicht per Mail versprechen, dass alles sofort läuft.

Unser Vertragsverhältnis beginnt eher unharmonisch und stressig. Schade.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 18
4.521 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

das ist leider so das andre wert erst laufen wenn das Paket kommt aber dein vewrtrag hat schon begonnen wichtig wegen wiederruf 14 tage

gentleman1607
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
4.521 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Hallo,

Es geht mir genauso, ich könnte gleich am Anfang schon kot.....

Irgendwie kommt die Software nicht damit klar, dass ich mit dieser Email auch Sky Ticket Kunde war.

Nun habe ich heute einen richtigen Vertrag abgeschlossen und soll bei der Registrierung eine PIN angeben. dann werde ich weitergeleitet und ohne nochmalige Eingabe erklärt mir die Webseite, dass meine gerade eingegebene PIN falsch ist.

Was ist denn das für ein Scheiß?

Man kann auch nirgends anrufen! Wie bekommt man Hilfe?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 18
4.521 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

das geht erst, wenn du deinen Q-Receiver mit deiner SC aktiviert hast....nur Sky Go müsste gehen..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 18
4.521 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

doch bei der hotleine und wenn du Neukunde bist musst du bitte 3  tagwarten

gentleman1607
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 18
4.521 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Hi adler,

genau das wollte ich tun. Also wollte ich mich registrieren, wie in der Mail beschrieben und scheitere schon am Setzen der PIN.

Also brauche ich wohl mit Sky Go gar nicht starten, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Die kostenlose Hotline 0800 5889563 wird vor allem als Rufnummer zur Sky Kundenrückgewinnung eingesetzt, ist aber auch für Neukunden erreichbar.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

mit Sky Go sollte es mit deiner Kunden-Nr. und Pin gehen....wenn du Neukunden-Abo hast...oder rufe die Hotline an 0180 611 00 00

gentleman1607
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Jo, konnte mich mit temporärer PIN und neuer Kundennummer bei Sky Go anmelden. Aber ohne JugendschutzPIN komme ich da nicht weiter und die kann ich ja wegen bekanntem Problem nicht setzen.

Aber vielen Dank für die HotlineNr

tttaaa
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Danke Euch für die bisherigen Infos.

Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden und mit Netflix kann ich mich auch nicht verbinden.

Die kostenfreie Rufnummer geht auch nicht mehr.

Ich bin nun seit 7 Tagen Kunde und kann immer noch nicht Netflix gucken. Meine Jugendschutzpin geht auch nicht mehr, aber die kann ich vermutlich nur in "Mein Sky" zurücksetzen?

Die Hardware wurde von DHL übrigens nicht an die Postfiliale bei mir um die Excke geliefert, sondern in eine Filiale ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt. Vermutlich ein Fehler bei DHL, aber es passt soweit ins Gesamtbild.

Das man als Neukunde dann auch noch 60 Cent pro Anruf zahlt (Festnetz hab ich net), obwohl hier irgendwas bei Sky nicht zu funktionieren scheint, finde ich schon ärgerlich. Was soll ich machen. Werde anrufen, wenn dann aber keine Lösung kommt werde ich schnell wieder widerufen. 1 Woche hab ich ja noch.

Warum meldet sich eigentlich kein Admin?????

Bei anderen Kunden, die Loginprobleme hatten, hat sich immer wer gemeldet, soweit ich das in anderen Threds sehen konnte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

tttaaa schrieb:

Das man als Neukunde dann auch noch 60 Cent pro Anruf zahlt (Festnetz hab ich net), obwohl hier irgendwas bei Sky nicht zu funktionieren scheint, finde ich schon ärgerlich. Was soll ich machen.

Warum meldet sich eigentlich kein Admin?????

Der Anruf kostet seit Montag keine 60 Cent mehr, da trat das entsprechende Gerichtsurteil in Kraft.

Bis sich ein Moderator von selbst meldet dauert bei allen 1-3 Wochen.

Schreib einfach wie die anderen einen an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

wenn du noch keine Hardware hast, dann geht es doch auch nicht, du musst mit deinen Sky-Q-Receiver die SC aktivieren, dann wird auch alles gehen....nur bei Sky-Go kannst du dich vorab anmelden, und über Sky-Go schauen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Netflix kann man auch ohne Sky buchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

ja, aber wie ich das sehe, hat er als Neukunden-Abo  E plus dabei, und das kann er dann erst aktivieren, wenn er den Q-Receiver hat, und dieser aktiviert ist...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Wenn Netflix wie es aussieht den größten Leidensdruck verursacht, kann er das doch erst mal so buchen und später verknüpfen. Das mit der Gerätemisere dauert doch noch Tage/Wochen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 18
4.522 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

hat er denn die Zugangsdaten...? er könnte den NF-Probe-Monat buchen, und dann danach mit diesen Daten sich über Sky anmelden....wenn mir es richtig in Erinnerung ist....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 18
4.523 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Ja, einfach Netflix buchen und dann wie du beschrieben hast verknüpfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 18
4.524 Ansichten

Re: Neukunde: Login nicht möglich

Hi tttaaa,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht und schildere, wo noch Probleme auftreten.

@gentleman1607: Wie sieht es bei Dir aus? Sofern bei Dir auch noch Störungen bestehen, dann benötige ich ebenfalls Deine Kundennummer.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten