09.12.2018 11:26
Hallo zusammen,
habe seit gestern den sky q receiver daheim.
Leider schaltet sich meine smartcard nicht frei egal wie lange ich sky 1 oder sky sport news gucke.
Mit der meinsky app kommt immer eine fehlermeldung und das ich den support anrufen soll.
Das gleiche wenn ich online freischalten möchte. Es handelt sich um eine V15 smartcard für mein kabelnetz nitymedia. Auch wenn auf der karte komischerweise sat und privat kabel steht.
Den Support versuche ich auch schon die ganze Zeit zu erreichen, ohne erfolg und 4 euro weniger in der tache -_-
Habe mich online schon überall informiert und eben mitgekriegt das sich mods hier melden und das einem freischalten.
Verstehe zwar den grund und das Prinzip nicht aber ich hoffe mal auf Antwort.
09.12.2018 11:29
Zur info:
Bei den sky Sendern steht keine Hinweisnummer sondern nur sender ist verschlüsselt.
Komischerweise sind nahezu alle Funktionen des receivers für mich nicht verfügbar. Nicht mal die home Seite
09.12.2018 11:43
09.12.2018 12:01
Oje das hört sich ja super an.
Ich bin da leider nicht so geduldig.
Gerade eben jemand am Telefon erreicht.
Konnte mir nicht helfen er gibt es weiter. Und die melden sich bei mir. Laut dem Forum hier heißt das soviel wie sa kommt von allein nix mehr
Wenigstens habe ich noch eine woche zeit für den Widerruf.
Aber ehrlich gesagt nervt mich der quark. Das versprechen das ich gestern bundesliga schauen könnte haben sie auch schon nicht eingehalten
09.12.2018 12:03
hallo Subek
die V 15 wird bei unity/KBW nicht laufen
Du brauchst eine V23
09.12.2018 12:03
Wiederrufe lieber sofort dann kannst du immer noch warten
09.12.2018 12:21
Hab mir sowas schon gedacht.
Wie sicher bist du dir da?
Aber laut Support ist die karte richtig.
Aber wer weiß 1.level Support hat nicht unbedingt recht
09.12.2018 12:26
Alle Moderatoren hier haben den Level.
09.12.2018 12:26
Nein.
09.12.2018 12:27
Ich sag ja nicht das es keiner weiß.
Nur der den ich am telefon hatte konnte mir nicht weiterhelfen.
09.12.2018 12:27
Hallo Subek
dein Kabelnetzbetreiber ist UnityMedia? hier brauchst du die V23 Smartcard für den Sky Q Receiver
anrufen und mitteilen das unity dein Kabelnetzbetreiber ist>>V23 wird dann versendet
09.12.2018 12:29
09.12.2018 12:30
Ja bin schon an der Leitung.
Hab vorher extra dannach gefragt und mir wurde eben versichert das die Karte richtig ist.
Mal schauen ob es diesnal anders ist.
Es liegt vermutlich auch an der Karte das alle funktionen vom Receiver auser Kanal wechseln nicht freigeschaltet sind oder?
Danke euch für den Tipp!!!
09.12.2018 13:05
subek schrieb:
Hab vorher extra dannach gefragt und mir wurde eben versichert das die Karte richtig ist.
Mal schauen ob es diesnal anders ist.
Es liegt vermutlich auch an der Karte das alle funktionen vom Receiver auser Kanal wechseln nicht freigeschaltet sind oder?
Du musst so lange anrufen, bis du einen MA in der Leitung hast, der was von Sky-Karten versteht.
09.12.2018 13:25
Also hab eine nette Frau erreicht.
Hab direkt das mit der Karte angesprochen.
Sie sagt es ist so wie ihr es schildert v23 wird benötigt.
Also sie schickts raus und ich muss warten.
Danke euch und einen schönen Sonntag
11.12.2018 18:16
Der Spaß geht weiter
Neue unitymedia Karte und alles dunkel. Steht aber dran das die karte nicht freigeschaltet ist.
Bei der eigenen Freischaltung steht dran das mir keine smartcard zugewiesen ist
Hänge wieder am Support. Wirklich quälend
11.12.2018 18:27
Ein Mod meldet sich in bis zu 21 tagen manchmal schneller oder l#nger
11.12.2018 18:41
Hey, hier hat mal jemand geschrieben, das diese Telefonkosten gut geschrieben werden können, du stehst ja jetzt schon bei 5-6 Euro? Frag mal nach, wenn du wieder jemand in der Leitung hast, vielleicht gibt es dann wenigstens was zu lachen
12.12.2018 11:50
Juhu,
Bild funktioniert
Leider wieder nur Teils.
Zwar gehen alle Sender aber das auch nur im TV Guide.
Über all sonst kommt die Meldung Smartcard muss zum Receiver zugewiesen werden.
Hinweis 14050
Naja und wieder dreht sich der Kreis -_- und ich muss jetzt wieder beim Service anrufen
12.12.2018 12:46
Dein Juhu kann ich nicht verstehen, das Produkt läuft nicht, du zahlst im Hintergrund!!!
Trotzdem alles Gute und wenns nicht klappt, kannst du ja ganz klassisch Weihnachten feiern