Antworten

Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

dominic_birau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
885 Ansichten

Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

Hallo, 

Ich habe gestern meinen zusätzlichen Sky Q Receiver erhalten, anscheinend war dieser aber schon mal im Gebrauch. 
Es sind etliche Kratzer auf der Oberseite und Dellen am Rand. 
Muss man das angeben oder sollte ich das Gerät austauschen? 
Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus 😊 

Dominic

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 8
881 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten


@dominic_birau  schrieb:
...anscheinend war dieser aber schon mal im Gebrauch.

Natürlich, sind ja Leihgeräte.

 


@dominic_birau  schrieb:

...Es sind etliche Kratzer auf der Oberseite und Dellen am Rand....


Zu arg vermackt sollte er trotzdem nicht sein, zumal das Gehäuse ja einen Red Dot Award erhalten hat und entsprechend in Wohnzimmern aufgestellt gehört.

 

Das Warten auf die hiesige Moderation sollte sich lohnen, kannst ja schon mal ein paar Fotos schiessen damit die Moderation eine Entscheidungsgrundlage hat.

dominic_birau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
870 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

werde dann mal Fotos machen und abwarten was die Mods dazu sagen, evtl wird er auch etwas versteckt sein, damit man ihn nicht sieht, aber will bei einer Rückgabe dann nur nicht schuld sein 😉 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 8
842 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

@dominic_birauEs handelt sich um Leihgeräte und dadurch entstehen Gebrauchsspuren. Sonst an den Service/Mod wenden und um Umtausch bitten.

login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 5 von 8
820 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

Und später wenn er das Gerät zurückschickt will Sky Geld  haben für die Beschädigungen. Ich würde auf einen Austausch pochen. Auch wenn es ein Leihgerät ist muss der Receiver auch keine Dellen oder andere Beschädigungen haben. Solche Geräte gehören aussortiert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 6 von 8
813 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

Bitte erst zurückschicken, wenn du das mit Sky geklärt hast!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 8
773 Ansichten

Betreff: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

@login_name 



Und später wenn er das Gerät zurückschickt will Sky Geld  haben für die Beschädigungen.

Ich würde auf einen Austausch pochen.

Auch wenn es ein Leihgerät ist muss der Receiver auch keine Dellen oder andere Beschädigungen haben. Solche Geräte gehören aussortiert.


Hier wurden schon viel extremere Fälle zu diesem Problem gepostet.😋

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 8 von 8
755 Ansichten

Re: Neuer Sky-Receiver zerkratzt erhalten

Hallo @dominic_birau,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten