Antworten

Bild und Ton plötzlich asynchron bis zum Neustart

Puzzle0205
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
508 Ansichten

Bild und Ton plötzlich asynchron bis zum Neustart

Ich habe seit kurzem das Problem,  dass beim schauen zwischendurch Bild und Ton asynchron läuft. Die Asynchronität tritt ein plötzlich auf,  obwohl vorher alles top war. Nach Neustart des Receivers ist dann wieder alles synchron. Ist sehr nervig. Hat evtl jemand die selben Probleme?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 4
506 Ansichten

Betreff: Bild und Ton plötzlich asynchron bis zum Neustart

Das Problem nicht, aber eventuell die Lösung

Stecke mal das HDMI Kabel am TV um.

Auch das stromlos machen des Receivers /TV kann helfen. 

Puzzle0205
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
501 Ansichten

Betreff: Bild und Ton plötzlich asynchron bis zum Neustart

Danke für die schnelle Antwort. Habe nun beides mal versucht und werde berichten. 

Puzzle0205
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
469 Ansichten

Betreff: Bild und Ton plötzlich asynchron bis zum Neustart

Hat leider nur kurzfristig wieder funktioniert. Selbes Problem ist nun wieder aufgetreten.

Antworten