01.07.2021 10:02
Hallo,
Ich habe gestern meinen zusätzlichen Sky Q Receiver erhalten, anscheinend war dieser aber schon mal im Gebrauch.
Es sind etliche Kratzer auf der Oberseite und Dellen am Rand.
Muss man das angeben oder sollte ich das Gerät austauschen?
Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus 😊
Dominic
01.07.2021 10:07
@dominic_birau schrieb:
...anscheinend war dieser aber schon mal im Gebrauch.
Natürlich, sind ja Leihgeräte.
@dominic_birau schrieb:...Es sind etliche Kratzer auf der Oberseite und Dellen am Rand....
Zu arg vermackt sollte er trotzdem nicht sein, zumal das Gehäuse ja einen Red Dot Award erhalten hat und entsprechend in Wohnzimmern aufgestellt gehört.
Das Warten auf die hiesige Moderation sollte sich lohnen, kannst ja schon mal ein paar Fotos schiessen damit die Moderation eine Entscheidungsgrundlage hat.
01.07.2021 10:26
werde dann mal Fotos machen und abwarten was die Mods dazu sagen, evtl wird er auch etwas versteckt sein, damit man ihn nicht sieht, aber will bei einer Rückgabe dann nur nicht schuld sein 😉
01.07.2021 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 12:24
@dominic_birauEs handelt sich um Leihgeräte und dadurch entstehen Gebrauchsspuren. Sonst an den Service/Mod wenden und um Umtausch bitten.
01.07.2021 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 14:40
Und später wenn er das Gerät zurückschickt will Sky Geld haben für die Beschädigungen. Ich würde auf einen Austausch pochen. Auch wenn es ein Leihgerät ist muss der Receiver auch keine Dellen oder andere Beschädigungen haben. Solche Geräte gehören aussortiert.
01.07.2021 14:45
Bitte erst zurückschicken, wenn du das mit Sky geklärt hast!
02.07.2021 13:04
Und später wenn er das Gerät zurückschickt will Sky Geld haben für die Beschädigungen.
Ich würde auf einen Austausch pochen.
Auch wenn es ein Leihgerät ist muss der Receiver auch keine Dellen oder andere Beschädigungen haben. Solche Geräte gehören aussortiert.
Hier wurden schon viel extremere Fälle zu diesem Problem gepostet.😋
02.07.2021 17:13
Hallo @dominic_birau,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel