Antworten

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 101 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,

habe auch den Fehler 14090. Würde mich freuen, wenn sich zeitnah ein Mod melden würde.

Danke und Gruß

Regie
Posts: 19,736
Post 102 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Wenn sich wie bei müllermeier86 kein Moderator meldet, Schreib einfach einen an, der gerade online ist.

Special Effects
Posts: 4
Post 103 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Wo sehe/finde ich die? Oben unter Personen?

Regie
Posts: 19,736
Post 104 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ob einer online ist, sieht man nur, wenn er gerade auf andere Anliegen antwortet.

Moderator
Posts: 730
Post 105 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo taschse und müllermeier86,

entschuldigt bitte die verzögerte Reaktion und die technischen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Special Effects
Posts: 4
Post 106 von 147
179 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Katja,

vielen Dank für das Angebot. Hat sich von selbst erledigt. Gestern Abend war der Fehler weg. Vielleicht musste die Karte sich erst mit meinem neuen Gerät anfreunden.

Falls der Fehler wieder auftaucht melde ich mich direkt bei Dir. Versprochen.

Danke.

Tanja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,487
Post 107 von 147
206 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

das muss eine moderator oder die hotleine machen

Special Effects
Posts: 4
Post 108 von 147
210 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ja, aber der Fehler ist weg und alles funktioniert. Hatte das Gerät halt neu, wahrscheinlich haben sie (Sky) die Karte dann halt erst auf das neue Gerät registriert. Falls ich mich doch noch bei einem Mod melden soll, mache ich das natürlich gerne.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,487
Post 109 von 147
210 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Nur bei Problemem sonst nicht

Special Effects
Posts: 5
Post 110 von 147
212 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Gleiches Problem...gleiche Situation...werde auch vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Kram zurückschicken, wenn innerhalb der näcjszen 3 Tsge nix passiert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,487
Post 111 von 147
215 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

dein gutes recht aver warte bitte erst mal ab

Regie
Posts: 19,261
Post 112 von 147
217 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

hotline anrufen.

Moderator
Posts: 730
Post 113 von 147
218 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo temptetion,

ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Special Effects
Posts: 5
Post 114 von 147
220 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hat sich bereits erledigt...Danke.

Von AOL Mobil gesendet

On Sonntag, 7 April, 2019 Katja Z. <jive-1326002181-1w6d-2-ed2c@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:

#yiv9023487182 * #yiv9023487182 a #yiv9023487182 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv9023487182 #yiv9023487182 h1, #yiv9023487182 h2, #yiv9023487182 h3, #yiv9023487182 h4, #yiv9023487182 h5, #yiv9023487182 h6, #yiv9023487182 p, #yiv9023487182 hr {}#yiv9023487182 .yiv9023487182button td {}

|

|

Du wurdest erwähnt

von Katja Z. in Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070 in Sky & Friends - Katja Z.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo temptetion,

 

ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

 

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

 

VG, Katja

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 115 von 147
222 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,

ich habe leider ebenfalls das Problem der Fehlermeldung mein Sky Q Receiver sei nicht meiner Smartcard zugeordnet (Fehlercodes 14050 / 14060 / 14070)

Anruf bei der Hotline hat keine Lösung herbeigebracht.

Bitte um Hilfe!

Special Effects
Posts: 17
Post 116 von 147
223 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

moin

empfang über kabel ?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 117 von 147
223 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Nein, über Sat.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 118 von 147
224 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Ist schon frustrierend. Da steigt man vom Sky Modul auf den Sky Q Receiver um und dann funktioniert nur das normale Fernsehprogram. Und die ganzen Vorteile des Q Receivers können aufgrund der fehlenden Smartcardzuordnung  nicht genutzt werden. Ich glaub ich schick den Kram zurück.

Moderator
Posts: 1,027
Post 119 von 147
225 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo crx.freak, lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kunden- und Smartcardnummer zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 147
228 Ansichten

Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo,

auch ich ich habe das Probelm, dass meine Smartcard nnicht meinem Sky Q Receiver zugeordnet werden kann (Fehlercode 14050, 14060, 14070).

Anruf bei der Hotline hat nichts ergeben

BItte um Hilfe.

Antworten