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Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

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Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Kurz zur Info: Die Hotline hat mir vorhin helfen können. Jetzt läuft alles wie es soll. In meinem Fall lag es wohl daran, dass zur Kundennummer zwei Vertragsnummern gepflegt sind. Die Freischaltung wurde dann anfangs mit den Daten der alten Hardware versendet. 

Dennoch besten Dank an alle, die hier Hilfe anbieten. 

Gruß 

Sven

Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo liebe Community,

 

habe heute infolge meines Umzuges und dem damit verbunden Wechsel von Satelliten- auf Kabelempfang einen neuen Receiver erhalten (Aber keine neue Smartcard erhalten - obwohl dies am Telefon gesagt wurde Bzw. auf der Homepage von Sky zu lesen ist).

 

Nun tauchen nach Start des neuen Receivers und einstecken der alten Smartcard (vom Receiver mit Satellitenempfänger) die Fehler 14050, 14060 & 14070 auf. 

 

Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, die mir immer wieder sagte, dass die Smartcard „jetzt freigeschaltet“ wurde und ich mich noch 30 Minuten gedulden sollte, was jedoch nichts brachte, hoffe ich nun, dass ich hier Hilfe finde. 

 

VG Marcel

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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Marcel,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern Du noch Hilfe benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Conny,

 

vielleicht kannst Du mir auch helfen.

Mein Receiver zeigt auch „14060“ und ich kann als Neukunde nun nicht Sky schauen 😞

 

Grüße

Wolfgang

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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Wolfgang,

schreibe mir bitte auch eine Privatnachricht. 🙂

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14060

Habe diesen Fehler auch...

Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Jemand da, der sich heute darum kümmern kann ?

Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo

Habe seit Dienstag auch das selbe Problem kannst du mir helfen .

MFG Peter

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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo frizpeter,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf deine Nachricht verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Unterhaltung zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo ich habe pünktlich zu Weihnachten mein SKY Paket erhalten. Leider kann ich den Receiver immer noch nicht nutzen, da er immer Fehler 14050 anzeigt. Weder der Reset noch der Telefonanruf haben geholfen. 
kann mir bitte jemand helfen?

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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo Lapwing,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich habe deine PN erhalten und schaue mir diese umgehend an.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hallo, hatte einen Receivertausch und nun ist auch meine Smartcard nicht dem neuen Receiver zugeordnet:

Fehler 14050.

 

Benötige bitte Hilfe!

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Betreff: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Hi andY84,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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