03.04.2019 19:29
Hallo,
habe auch den Fehler 14090. Würde mich freuen, wenn sich zeitnah ein Mod melden würde.
Danke und Gruß
03.04.2019 19:31
Wenn sich wie bei müllermeier86 kein Moderator meldet, Schreib einfach einen an, der gerade online ist.
03.04.2019 19:40
Wo sehe/finde ich die? Oben unter Personen?
03.04.2019 19:48
Ob einer online ist, sieht man nur, wenn er gerade auf andere Anliegen antwortet.
04.04.2019 14:52
Hallo taschse und müllermeier86,
entschuldigt bitte die verzögerte Reaktion und die technischen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Wie Ihr mir persönlich schreibt, erfahrt Ihr hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
05.04.2019 18:59
Hallo Katja,
vielen Dank für das Angebot. Hat sich von selbst erledigt. Gestern Abend war der Fehler weg. Vielleicht musste die Karte sich erst mit meinem neuen Gerät anfreunden.
Falls der Fehler wieder auftaucht melde ich mich direkt bei Dir. Versprochen.
Danke.
Tanja
05.04.2019 19:02
das muss eine moderator oder die hotleine machen
05.04.2019 19:08
Ja, aber der Fehler ist weg und alles funktioniert. Hatte das Gerät halt neu, wahrscheinlich haben sie (Sky) die Karte dann halt erst auf das neue Gerät registriert. Falls ich mich doch noch bei einem Mod melden soll, mache ich das natürlich gerne.
05.04.2019 19:16
Nur bei Problemem sonst nicht
05.04.2019 19:57
Gleiches Problem...gleiche Situation...werde auch vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den Kram zurückschicken, wenn innerhalb der näcjszen 3 Tsge nix passiert
05.04.2019 19:58
dein gutes recht aver warte bitte erst mal ab
05.04.2019 19:58
hotline anrufen.
07.04.2019 17:02
Hallo temptetion,
ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.04.2019 17:49
Hat sich bereits erledigt...Danke.
Von AOL Mobil gesendet
On Sonntag, 7 April, 2019 Katja Z. <jive-1326002181-1w6d-2-ed2c@sky.hosted.jivesoftware.com> wrote:
#yiv9023487182 * #yiv9023487182 a #yiv9023487182 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv9023487182 #yiv9023487182 h1, #yiv9023487182 h2, #yiv9023487182 h3, #yiv9023487182 h4, #yiv9023487182 h5, #yiv9023487182 h6, #yiv9023487182 p, #yiv9023487182 hr {}#yiv9023487182 .yiv9023487182button td {}
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Du wurdest erwähnt
von Katja Z. in Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070 in Sky & Friends - Katja Z.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo temptetion,
ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
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07.06.2019 22:56
Hallo,
ich habe leider ebenfalls das Problem der Fehlermeldung mein Sky Q Receiver sei nicht meiner Smartcard zugeordnet (Fehlercodes 14050 / 14060 / 14070)
Anruf bei der Hotline hat keine Lösung herbeigebracht.
Bitte um Hilfe!
08.06.2019 06:28
moin
empfang über kabel ?
08.06.2019 08:27
Nein, über Sat.
08.06.2019 11:01
Ist schon frustrierend. Da steigt man vom Sky Modul auf den Sky Q Receiver um und dann funktioniert nur das normale Fernsehprogram. Und die ganzen Vorteile des Q Receivers können aufgrund der fehlenden Smartcardzuordnung nicht genutzt werden. Ich glaub ich schick den Kram zurück.
08.06.2019 12:15
Hallo crx.freak, lasse mir bitte per Privatnachricht Deine Kunden- und Smartcardnummer zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
08.06.2019 13:02
Hallo,
auch ich ich habe das Probelm, dass meine Smartcard nnicht meinem Sky Q Receiver zugeordnet werden kann (Fehlercode 14050, 14060, 14070).
Anruf bei der Hotline hat nichts ergeben
BItte um Hilfe.