Antworten

Neuer Receiver...nichts geht mehr

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 50
2.967 Ansichten

Neuer Receiver...nichts geht mehr

Vor 12 Tagen habe ich einen skyQ Receiver bekommen, da bei meinem alten die Festplatte kaputt war. Seitdem kann ich zwar die Sky Programme gucken, habe aber keinerlei Zugriff auf meine gebuchten Pakete und kann weder das Program angalten noch etwas aufnehmen. Ixh bekomme immer die Meldung "Deine Smartcard muss dem SkyQ Receibet zugeordnet sein."

Inzwischen habe ich mit mindestens 10 verschiedenen Leuten bei der Hotline telegoniert. Zwei haben einfach während des Gesprächs aufgelegt. Einer wollte mich mit einem Techniker verbinden, aber ( angeblich) waren alle Leitungen belegt. Auf den angekündigten Rückruf warte ich noch immer...

Von den restlichen "Mitarbeitern" wurde ich nur vertröstet ...' warten Sie noch ein bis zwei Tage, dann geht es bestimmt"...

So langsam fühle ich mich verarscht!!! Das ist doxh krin Service!  Ich zahle im Monat 52,99€... ich frage mich für was??? Hilfe gibt's keine... und ich kann noch nicht mal fristlos kündigen...

Ich denke mal, ich bin kein Einzelfall. Wie habt ihr das Problem gelöst??

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,569
Post 2 von 50
2.507 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Nach 12 Tagen ohne Sky Programm gibt es ein Sonderkündigungsrecht !! Ansonsten auf einem Mod warten dauert ca. ne Woche

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 50
2.507 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Okay... danke für den Tipp mit dem Sonderkündigungsrecht. Ich habe die Nase inzwischen gestrichen voll von Sky

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 4 von 50
2.507 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Also, das mit dem Sonderkündigungsrecht ist quatsch, dein Problem ist relativ einfach zu lösen, schreibe einen Moderator an oder Rufe bei der Hotline an und wünsche explizit das deine Smartcard deinem Receiver zugewiesen wird, das kann jeder Agent ohne Techniker anstoßen normal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,569
Post 5 von 50
2.507 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

In den tollen Sky AGB`s steht das es nach 12 Tagen ohne empfang bei Sky schuld ein Sonderkündigungsrecht gibt also nichts mit Quatsch

Immer das selbe mit den Sky Mitarbeitern die hier im Forum unterwegs sind

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das ist mehrfach gemacht worden und trotzdem funktioniert es nicht. Wie gesagt... ich kann die Skyprogramme gucken, aber eben nichts auf Abruf

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

blöd nur das ich kein Mitarbeiter bin und solche Forentrolle nicht ab kann 

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Ok um das ganze noch mal richtig auf die Reihe zu bekommen, du kannst die Sky Sender via Sat/Kabel schauen, das einzige was nicht funktioniert ist Sky Q /Sky VoD ?

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Richtig... ich kann nichts auf Abruf gucken, nichts aufnehmen und das Programm nicht anhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,569
Post 10 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

doch bist du oder CCA ich kenne dein Profilbild und deine passenden Kontakte dazu !!! Solche wie dich haben wir hier schon zig mal gehabt! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,569
Post 11 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

wenn es nur um VoD geht warte auf einen Mod

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 50
2.508 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Und Du sagst der meldet sich binnen einer Woche von selber

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 13 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Schreib einfach mal sandra​ an, Sie hat mir schon oft geholfen wen ich mal nen Problem hatte, sie löst das sicherlich relativ schnell

gbm
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Hast du ihre Kontaktdaten für mich? Oder wo finde ich die? Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 15 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Du musst nur in meinem Beitrag mit der Maus auf den Namen gehen, da geht ein Fenster auf und rechts unten kannst du eine Nachricht schreiben

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 16 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Alternativ kannst du auch über Twitter oder Facebook das Onlineteam anschreiben, da wird auch sehr schnell reagiert

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 17 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Unbenannt.JPG

didi
Regie
Posts: 6,816
Post 18 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

maycroft schrieb:

Alternativ kannst du auch über Twitter oder Facebook das Onlineteam anschreiben, da wird auch sehr schnell reagiert

Da wird genauso schnell reagiert wie hier?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

du kannst auch die Hotline anrufen, und dir SoD Freischalten lassen, das geht schneller 089 99727900....dann muss ja auch Sky-Store nicht gehen....

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 20 von 50
2.509 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das klappt irgendwie nicht immer....

Unbenannt.JPG

Antworten