Antworten

Neuer Receiver...nichts geht mehr

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

herbst schrieb:

Ja, das ist so, dass nicht weiter geleitet werden darf, bzw. geht das an die Lohntüte.

wie, wenn ein MA ein Gespräch weiter leitet, weil dieser keine Ahnung hat, wird ihm Lohn abgezogen......das ist doch nicht dein ERNST.....oder möchtest du mich veräppeln......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 42 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Gibt strenge Vorgaben.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 43 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Zu den strengen Vorgaben gehört auch die durchschnittliche Gesprächsdauer, die ein CCA pro Kunde aufwenden darf.

Daher ist es dann manchmal zu erklären, dass einfach aufgelegt wird oder der Kunde beim durchstellen "verloren" geht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

herbst schrieb:

Gibt strenge Vorgaben.

um einen Kunden zu helfen, wenn dieser Probleme mit Sky hat, und um Hilfe bittet, gibt es von der GL strenge Vorgaben, den Kunden nicht zu helfen.......du wir haben nicht den 1. April.............das habe ich auch noch nicht gehört......jetzt das erste Mal, dass so etwas bei Sky gibt.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 45 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Wenn er sich falsch einwählt... Es gab Zeiten, da wurde sich wegen Techniküberlastung (45 Minuten Warteschleife)  einfach bei Vertragserweiterung (3 Minuten Warteschleife) eingewählt mit dem Ziel der internen Weiterleitung.

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 46 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

herbst schrieb:

Wenn er sich falsch einwählt... Es gab Zeiten, da wurde sich wegen Techniküberlastung (45 Minuten Warteschleife)  einfach bei Vertragserweiterung (3 Minuten Warteschleife) eingewählt mit dem Ziel der internen Weiterleitung.

Auch als Kunde muss man sich zu helfen wissen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 47 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

herbst schrieb:

Wenn er sich falsch einwählt... Es gab Zeiten, da wurde sich wegen Techniküberlastung (45 Minuten Warteschleife)  einfach bei Vertragserweiterung (3 Minuten Warteschleife) eingewählt mit dem Ziel der internen Weiterleitung.

wie kann man sich denn jetzt wo es nur für den Service eine Tel.-Nr. gibt falsch einwählen...dann sollte Sky für die einzelnen Resorts Tel.- Nr. einrichten...das hat man gemacht, dass man nur eine Tel.-Nr. hat, dem Kunden zu sagen wir können nicht helfen......das ist aber merkwürdig....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Das Einwählen ist wirklich nicht einfach. Seit es kostenlos ist, teste ich das ab und zu mal, um die Aussagen der Erreichbarkeit zu überprüfen. Woher soll z.B. der unerfahrene Kunde wissen, dass er bei fehlender Freischaltung NICHT Freischaltung wählen darf?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

herbst schrieb:

Das Einwählen ist wirklich nicht einfach. Seit es kostenlos ist, teste ich das ab und zu mal, um die Aussagen der Erreichbarkeit zu überprüfen. Woher soll z.B. der unerfahrene Kunde wissen, dass er bei fehlender Freischaltung NICHT Freischaltung wählen darf?

na kostenlos ist es nur, wenn man eine Flatrate hat, ansonsten kostet es mehr als die 0180 Nr.

damit soll es auch gewesen sein, mir ist es zu blöd.....Sky soll einen guten Kundendienst machen, und fertig....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 50 von 50
611 Ansichten

Re: Neuer Receiver...nichts geht mehr

Hallo gbm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten