06.05.2019 15:36
Vor 12 Tagen habe ich einen skyQ Receiver bekommen, da bei meinem alten die Festplatte kaputt war. Seitdem kann ich zwar die Sky Programme gucken, habe aber keinerlei Zugriff auf meine gebuchten Pakete und kann weder das Program angalten noch etwas aufnehmen. Ixh bekomme immer die Meldung "Deine Smartcard muss dem SkyQ Receibet zugeordnet sein."
Inzwischen habe ich mit mindestens 10 verschiedenen Leuten bei der Hotline telegoniert. Zwei haben einfach während des Gesprächs aufgelegt. Einer wollte mich mit einem Techniker verbinden, aber ( angeblich) waren alle Leitungen belegt. Auf den angekündigten Rückruf warte ich noch immer...
Von den restlichen "Mitarbeitern" wurde ich nur vertröstet ...' warten Sie noch ein bis zwei Tage, dann geht es bestimmt"...
So langsam fühle ich mich verarscht!!! Das ist doxh krin Service! Ich zahle im Monat 52,99€... ich frage mich für was??? Hilfe gibt's keine... und ich kann noch nicht mal fristlos kündigen...
Ich denke mal, ich bin kein Einzelfall. Wie habt ihr das Problem gelöst??
06.05.2019 15:38
Nach 12 Tagen ohne Sky Programm gibt es ein Sonderkündigungsrecht !! Ansonsten auf einem Mod warten dauert ca. ne Woche
06.05.2019 15:41
Okay... danke für den Tipp mit dem Sonderkündigungsrecht. Ich habe die Nase inzwischen gestrichen voll von Sky
06.05.2019 15:59
Also, das mit dem Sonderkündigungsrecht ist quatsch, dein Problem ist relativ einfach zu lösen, schreibe einen Moderator an oder Rufe bei der Hotline an und wünsche explizit das deine Smartcard deinem Receiver zugewiesen wird, das kann jeder Agent ohne Techniker anstoßen normal.
06.05.2019 16:01
In den tollen Sky AGB`s steht das es nach 12 Tagen ohne empfang bei Sky schuld ein Sonderkündigungsrecht gibt also nichts mit Quatsch
Immer das selbe mit den Sky Mitarbeitern die hier im Forum unterwegs sind
06.05.2019 16:02
Das ist mehrfach gemacht worden und trotzdem funktioniert es nicht. Wie gesagt... ich kann die Skyprogramme gucken, aber eben nichts auf Abruf
06.05.2019 16:07
blöd nur das ich kein Mitarbeiter bin und solche Forentrolle nicht ab kann
06.05.2019 16:10
Ok um das ganze noch mal richtig auf die Reihe zu bekommen, du kannst die Sky Sender via Sat/Kabel schauen, das einzige was nicht funktioniert ist Sky Q /Sky VoD ?
06.05.2019 16:13
Richtig... ich kann nichts auf Abruf gucken, nichts aufnehmen und das Programm nicht anhalten
06.05.2019 16:14
doch bist du oder CCA ich kenne dein Profilbild und deine passenden Kontakte dazu !!! Solche wie dich haben wir hier schon zig mal gehabt!
06.05.2019 16:14
wenn es nur um VoD geht warte auf einen Mod
06.05.2019 16:16
Und Du sagst der meldet sich binnen einer Woche von selber
06.05.2019 16:22
Schreib einfach mal sandra an, Sie hat mir schon oft geholfen wen ich mal nen Problem hatte, sie löst das sicherlich relativ schnell
06.05.2019 16:25
Hast du ihre Kontaktdaten für mich? Oder wo finde ich die? Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus.
06.05.2019 16:28
Du musst nur in meinem Beitrag mit der Maus auf den Namen gehen, da geht ein Fenster auf und rechts unten kannst du eine Nachricht schreiben
06.05.2019 16:29
Alternativ kannst du auch über Twitter oder Facebook das Onlineteam anschreiben, da wird auch sehr schnell reagiert
06.05.2019 16:31
06.05.2019 16:32
maycroft schrieb:
Alternativ kannst du auch über Twitter oder Facebook das Onlineteam anschreiben, da wird auch sehr schnell reagiert
Da wird genauso schnell reagiert wie hier?
06.05.2019 16:34
du kannst auch die Hotline anrufen, und dir SoD Freischalten lassen, das geht schneller 089 99727900....dann muss ja auch Sky-Store nicht gehen....
06.05.2019 16:42
Das klappt irgendwie nicht immer....