06.05.2019 20:19
Hi zusammen,
beim Versuch meine Adresse online zu ändern, kommt fortlaufend eine Fehlermeldung, dass dies aktuell nicht möglich ist. Kennt das jemand? Gibt es Abhilfe ohne Anruf bei der Hotline und langes Warten auf einen Mitarbeiter?
Danke und Gruß
FA
06.05.2019 20:22
eine mail an service@sky.de
10.05.2019 15:17
Hallo f.aubrecht, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Hattest Du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht? Falls die Änderung der Anschrift noch nicht stattgefunden hat, weil es online nicht funktioniert, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Abgleich
- die "alte" Anschrift zum Abgleich und die neue
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny