Antworten

Online Adresse ändern geht nicht

f_aubrecht
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
740 Ansichten

Online Adresse ändern geht nicht

Hi zusammen,

beim Versuch meine Adresse online zu ändern, kommt fortlaufend eine Fehlermeldung, dass dies aktuell nicht möglich ist. Kennt das jemand? Gibt es Abhilfe ohne Anruf bei der Hotline und langes Warten auf einen Mitarbeiter?

Danke und Gruß

FA

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
673 Ansichten

Re: Online Adresse ändern geht nicht

eine mail an service@sky.de

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 3
673 Ansichten

Re: Online Adresse ändern geht nicht

Hallo f.aubrecht, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hattest Du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht? Falls die Änderung der Anschrift noch nicht stattgefunden hat, weil es online nicht funktioniert, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum zum Abgleich
- die "alte" Anschrift zum Abgleich und die neue

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten