Antworten

Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rene203
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
6.621 Ansichten

Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!

Seit Sonntag ist ein neuer Österreichsender in Betrieb. Dabei handelt es sich um PULS24. Gemäß Betreiber kann dieser bei SAT-Empfang (den ich habe) über einen Sendersuchlauf gefunden werden. Ist der Emfang über den Sky-Receiver nicht möglich? Falls ja: Wie?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 4
6.591 Ansichten

Betreff: Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!


@rene203  schrieb:

Seit Sonntag ist ein neuer Österreichsender in Betrieb. Dabei handelt es sich um PULS24. Gemäß Betreiber kann dieser bei SAT-Empfang (den ich habe) über einen Sendersuchlauf gefunden werden. Ist der Emfang über den Sky-Receiver nicht möglich? Falls ja: Wie?


Ich wohne in Deutschland. Ich hab mal bei meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Bei mir gibt es den Sender auf einem Programmplatz ab 1000. Und das sogar in HD und unverschlüsselt.

 

Auf meinem Sky Q Sat-Receiver zeigt der EPG an, dass gerade die Sendung "Newsupdate" läuft. Und danach soll die Sendung "PULS 24 Live" kommen.

 

Soviel dazu, ob man den Sender auf dem Sky eigenen Sat-Receiver empfangen kann. Auch wenn der Sender verschlüsslt wäre und der Sky eigene Sat-Receiver den Sender nicht entschlüsseln könnte, hätte der Sender trotzdem angezeigt werden müssen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 2 von 4
6.592 Ansichten

Betreff: Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!


@rene203  schrieb:

Seit Sonntag ist ein neuer Österreichsender in Betrieb. Dabei handelt es sich um PULS24. Gemäß Betreiber kann dieser bei SAT-Empfang (den ich habe) über einen Sendersuchlauf gefunden werden. Ist der Emfang über den Sky-Receiver nicht möglich? Falls ja: Wie?


Ich wohne in Deutschland. Ich hab mal bei meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Bei mir gibt es den Sender auf einem Programmplatz ab 1000. Und das sogar in HD und unverschlüsselt.

 

Auf meinem Sky Q Sat-Receiver zeigt der EPG an, dass gerade die Sendung "Newsupdate" läuft. Und danach soll die Sendung "PULS 24 Live" kommen.

 

Soviel dazu, ob man den Sender auf dem Sky eigenen Sat-Receiver empfangen kann. Auch wenn der Sender verschlüsslt wäre und der Sky eigene Sat-Receiver den Sender nicht entschlüsseln könnte, hätte der Sender trotzdem angezeigt werden müssen.

 

Gruß, Sonic28

rene203
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
6.559 Ansichten

Betreff: Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!

Vielen Dank! Konnte ihn finden und vorreihen.

Grüße, René!

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 4 von 4
6.554 Ansichten

Betreff: Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!


@rene203  schrieb:

Vielen Dank!


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

Antworten