Antworten

ORF Freischalten

franzkoessl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
768 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo!

Wie kann ich meinen Sky Q Receiver für den Empfang der ORF-Sender freischalten lassen?

Lg Franz

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
763 Ansichten

Betreff: ORF Freischalten

Hallo @franzkoessl 

 

Die Hotline oder ein Moderator kann das für dich übernehmen.

Am schnellsten wird es wohl über die Hotline gehen

Tel-Nr. aus Österreich: 0149 166 200

 

Den Sky Receiver dabei auf einen Sender von Sky einschalten, dann kommt das Freischaltsignal auch innerhalb von 30 Sekunden nach der Buchung an.

 

Gruß Galaxis56

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
739 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo @franzkoessl,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten