- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neuer Österreichsender PULS24 bei Sendersuche nicht auffindbar!
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.09.2019 21:29
Seit Sonntag ist ein neuer Österreichsender in Betrieb. Dabei handelt es sich um PULS24. Gemäß Betreiber kann dieser bei SAT-Empfang (den ich habe) über einen Sendersuchlauf gefunden werden. Ist der Emfang über den Sky-Receiver nicht möglich? Falls ja: Wie?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.09.2019 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 10:37
@rene203 schrieb:Seit Sonntag ist ein neuer Österreichsender in Betrieb. Dabei handelt es sich um PULS24. Gemäß Betreiber kann dieser bei SAT-Empfang (den ich habe) über einen Sendersuchlauf gefunden werden. Ist der Emfang über den Sky-Receiver nicht möglich? Falls ja: Wie?
Ich wohne in Deutschland. Ich hab mal bei meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen. Bei mir gibt es den Sender auf einem Programmplatz ab 1000. Und das sogar in HD und unverschlüsselt.
Auf meinem Sky Q Sat-Receiver zeigt der EPG an, dass gerade die Sendung "Newsupdate" läuft. Und danach soll die Sendung "PULS 24 Live" kommen.
Soviel dazu, ob man den Sender auf dem Sky eigenen Sat-Receiver empfangen kann. Auch wenn der Sender verschlüsslt wäre und der Sky eigene Sat-Receiver den Sender nicht entschlüsseln könnte, hätte der Sender trotzdem angezeigt werden müssen.
Gruß, Sonic28