Antworten

Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 21
387 Ansichten

Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Am 08.06.20108 den neuen Sky Q- Reviever gekauft und bei Sky-Filmen und Serien sowie Sky on demand erscheint immer nur folgene Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?"

Habe schon ein paar mal Reset gemacht, es passiert aber leider nichts. Immer wieder die selbe Meldung. Was soll ich jetzt noch tun?

Ich brauche dabei Hilfe. Danke!

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 2 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

...gekauft???

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Das Problem habe ich auch seit über einer Woche, bisher keine Lösung. Ein Anruf in der letzten Woche in der Hotline hatte nur die Info zur Folge: "sollte in den nächsten 48 std. behoben sein". Ist aber leider bisher nicht erfolgt.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Ja gekauft!

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 5 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Dann hoffen wir mal, das du keinen Nachbau erwischt hast.

Kulissenbauer
Posts: 63
Post 6 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Gekaufte Sky Receiver können nicht frei geschaltet werden.

Sky verkauft keine Receiver sondern verleiht nur.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Was heißt das?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Nein!

Das Sky-Paket gekauft bei Saturn und Leihreceiver von Sky!

Kulissenbauer
Posts: 63
Post 9 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

...dann ist es gut. Nehme alles zurück.

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 10 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline.

Viel Glück!

Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Wäre es nicht interessanter, sich über das sky-on-demand-Problem auszutauschen, anstatt die Frage zu klären oder zu beurteilen, ob maschi seinen Receiver gekauft oder geliehen hat?

Kulissenbauer
Posts: 63
Post 12 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Mein Freund, ist doch alles geklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Regie
Posts: 18,846
Post 13 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

s.o. : Gekaufte Sky Receiver können nicht frei geschaltet werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Hab ich doch. Man hätte nur die Dskussion gleich über sky-on-demand, das eigentliche Thema, führen können, anstatt über die Frage, ob gekauft oder nicht.

Das war mein Anliegen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wie du schon sagtest

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 15 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Hier geht es nicht um Sky On Demand, sondern um einen Receiver, der gleich gar nicht läuft!

Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

sorry, dann habe ich das wohl anders verstanden.

mal sehen, was maschi dazu sagt.

ich habe jedenfalls das gleiche problem, deshalb mein verständnis seiner frage wie meinerseits beschrieben.

mein receiver ist neu (natürlich nicht gekauft ) und funktioniert. aber eben sky on demand nicht, keine serien oder filme sind anschaubar.

dachte, er hätte das gleiche problem

Kulissenbauer
Posts: 99
Post 17 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Kein Problem!

Ich glaube zum Thema on demand gibt es hier schon einige threads.

Ich weiss aber nicht, ob da irgendwo eine Lösung dabei ist.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 18 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Ja fabsteve.

Mein Problem ist das Gleiche. Normale Sky-Programme laufen aber keine Filme und Serien möglich anzuschauen.

Regie
Posts: 18,846
Post 19 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Möglichkeiten:

  • vom Strom trennen, Reset
  • vom Strom trennen, ohne Festplatte, Reset
  • 2 -3 Tage auf einen Mod warten - meldet sich hier bei Euch
  • mail an service@sk.de
  • angekündigtes baldiges Update abwarten (!keiner weiß genau wann es kommt)
  • (hotline und chat sind Glückssache)
Moderator
Posts: 1,187
Post 20 von 21
5 Ansichten

Re: Neuen Sky Q-Reciever in Betrieb genommen und es kommt immer folgende Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?" was soll ich jetzt tun

Hallo maschi und fabsteve,

es tut mir leid, dass Ihr noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben könnt. Bitte lasst mir für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten