11.06.2018 09:53
Am 08.06.20108 den neuen Sky Q- Reviever gekauft und bei Sky-Filmen und Serien sowie Sky on demand erscheint immer nur folgene Meldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten - Für Hilfe drücke ?"
Habe schon ein paar mal Reset gemacht, es passiert aber leider nichts. Immer wieder die selbe Meldung. Was soll ich jetzt noch tun?
Ich brauche dabei Hilfe. Danke!
11.06.2018 10:05
...gekauft???
11.06.2018 10:07
Das Problem habe ich auch seit über einer Woche, bisher keine Lösung. Ein Anruf in der letzten Woche in der Hotline hatte nur die Info zur Folge: "sollte in den nächsten 48 std. behoben sein". Ist aber leider bisher nicht erfolgt.
11.06.2018 10:08
Ja gekauft!
11.06.2018 10:16
Dann hoffen wir mal, das du keinen Nachbau erwischt hast.
11.06.2018 10:16
Gekaufte Sky Receiver können nicht frei geschaltet werden.
Sky verkauft keine Receiver sondern verleiht nur.
11.06.2018 10:17
Was heißt das?
11.06.2018 10:18
Nein!
Das Sky-Paket gekauft bei Saturn und Leihreceiver von Sky!
11.06.2018 10:20
...dann ist es gut. Nehme alles zurück.
11.06.2018 10:23
Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Hotline.
Viel Glück!
11.06.2018 10:24
Wäre es nicht interessanter, sich über das sky-on-demand-Problem auszutauschen, anstatt die Frage zu klären oder zu beurteilen, ob maschi seinen Receiver gekauft oder geliehen hat?
11.06.2018 10:27
Mein Freund, ist doch alles geklärt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
11.06.2018 10:31
s.o. : Gekaufte Sky Receiver können nicht frei geschaltet werden.
11.06.2018 10:36
Hab ich doch. Man hätte nur die Dskussion gleich über sky-on-demand, das eigentliche Thema, führen können, anstatt über die Frage, ob gekauft oder nicht.
Das war mein Anliegen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wie du schon sagtest
11.06.2018 10:39
Hier geht es nicht um Sky On Demand, sondern um einen Receiver, der gleich gar nicht läuft!
11.06.2018 10:43
sorry, dann habe ich das wohl anders verstanden.
mal sehen, was maschi dazu sagt.
ich habe jedenfalls das gleiche problem, deshalb mein verständnis seiner frage wie meinerseits beschrieben.
mein receiver ist neu (natürlich nicht gekauft ) und funktioniert. aber eben sky on demand nicht, keine serien oder filme sind anschaubar.
dachte, er hätte das gleiche problem
11.06.2018 10:47
Kein Problem!
Ich glaube zum Thema on demand gibt es hier schon einige threads.
Ich weiss aber nicht, ob da irgendwo eine Lösung dabei ist.
11.06.2018 10:48
Ja fabsteve.
Mein Problem ist das Gleiche. Normale Sky-Programme laufen aber keine Filme und Serien möglich anzuschauen.
11.06.2018 11:01
Möglichkeiten:
12.06.2018 11:02
es tut mir leid, dass Ihr noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben könnt. Bitte lasst mir für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni