Antworten

Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mimi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 22
3.022 Ansichten

Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Hallo nach den Sky Sender Umstellungen ist seit ca 18 Uhr 15 bei den meisten Sendern nur noch ein schwarzer Bildschirm. Sky Sport News, cinema etc läuft aber. Die telefonische Hotline ist ständig besetzt denke also ein generelles Server Problem? Danke für Feedback 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 641
Post 3 von 22
2.856 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Alle Antworten
Antworten
blomkvist
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 22
2.916 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Hier auch,

schön die Übersicht über die tollen neuen Sender auf 201 zu sehen, wo gerade das wichtigste Live-Event im Golfsport laufen soll.. 207 funktioniert auch nicht, alle anderen Sportsender sind ebenfalls schwarz.. Aber recht habt ihr, wen interessiert schon Tiger Woods auf dem Old Course..  Viele  Dank für nichts! 

Richtige Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 641
Post 3 von 22
2.857 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

puhbert
Regie
Posts: 4,496
Post 4 von 22
2.854 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Schön wäre es zu wissen, bei  welcher Empfangsart es klemmt? 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 22
2.852 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@blomkvist Stromausfall von Seiten sky 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 6 von 22
2.849 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@mimi Stromausfall von Seiten sky 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,642
Post 7 von 22
2.829 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Mimi

Geht mir genauso, die superschlauen hier schieben es aber auf uns kunden und unseren zu gut eingestellten sat schüsseln.

 

chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 22
2.738 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

IPTV Box laufen folgende Sender nicht:

ntvHD

SkySport Mix HD

SkySport Golf HD

SkySport Top Event HD

Eurosport 2 HD

Spiegel Geschichte HD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,642
Post 9 von 22
2.680 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Wird bis juli 2023 dauern bis sky das gebacken bekommt

marlon80
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 22
2.651 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Na ja, "gottseidank" wohl ne allgemeine Störung.

 

Besser als wenn man als einziger betroffen wäre...

 

Auch bei mir (Kabel) fast bei einigen Sendern kein Empfang

 

201 Sport Top Event = Standbild

202 = OK

203 = OK

204 Sport Premier League = Technische Störung ( Fehlercode 11040)

205 Sky Sport Mix =Technische Störung ( Fehlercode 11040)

206 = OK

207 = OK

209 = OK

puhbert
Regie
Posts: 4,496
Post 11 von 22
2.608 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@marlon80 

Läuft auf SAT alles wie es sein soll !

Also keine allgemeine Störung .

Deshalb schieb ich ja ,bei welcher Empfangsart treten die Störungen auf

peter65
Filmmusik
Posts: 3,857
Post 12 von 22
2.561 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr


@puhbert  schrieb:

Also keine allgemeine Störung .

Deshalb schieb ich ja ,bei welcher Empfangsart treten die Störungen auf


Doch das scheint ne allgemeine Störung zu sein, auch im VF Forum gabs dazu ne Anfrage.

Aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Siehe auch dem Link aus Post #3 wo zu lesen ist das ab 21:05 wieder alles geht.

uwe96
Kamera
Posts: 2,923
Post 13 von 22
2.526 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Und was hat das VF Forum mit Sat zu tun?

EOMD
Tontechniker
Posts: 499
Post 14 von 22
2.494 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@Anonym 

 

Mimimimimi ! 🙄😂

puhbert
Regie
Posts: 4,496
Post 15 von 22
2.459 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@peter65

Was ist für dich "allgemein" wenn es auf SAT keine Störungen diesbezüglich gab 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 16 von 22
2.417 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@puhbert was schreibst du wieder für einen Unfug. Es war eine allgemeine Störung wegen Stromausfalls in München bzw. Unterföhring. Auch über Satelliten gab es zwischen ca. 18:00 und 20:30 einen Ausfall.

 

Außerdem waren auch Vodafone und vor allem Telekom bzw. MagentaTV vom Ausfall betroffen.

 

Und @uwe96 lass deine Besserwisserei und Oberlehrer spielen einfach sein. Es nervt.

 

@peter65 ist im Gegensatz zu euch zwei ein erfahrener und vor allem kompetenter User, der Ahnung hat von dem was er schreibt.

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,857
Post 17 von 22
2.402 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr


@uwe96  schrieb:

Und was hat das VF Forum mit Sat zu tun?


Vielleicht weil Sky auch über Vodafone zu sehen ist?

@puhbert  schrieb

Was ist für dich "allgemein" wenn es auf SAT keine Störungen diesbezüglich gab


Ob es über Sat Störung gab das weiß ich nicht, zumindest über IPTV und VF gabs da Probleme, das ist dann aus meiner Sicht kein spezielles Problem was einer bestimmten Empfangsart zu zuordnen ist, daher die Formulierung: Allgemein.

Dazu kommt,  Kabel z.B. bei PYUR da erfolgt auch der Empfang über Sat wird dann auf DVB-C umgesetzt, da hilft der Hinweis auf Kabelempfang nichts.

puhbert
Regie
Posts: 4,496
Post 18 von 22
2.354 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@crocop

Ich habe mir ausnahmsweise mal eine direkte Antwort auf dich unterdrückten können. 😉

Bei so viel Menschenkenntnis, wie du scheinbar virtuell beurteilen kannst, gebe ich mich geschlagen 👍

marple57
Tiertrainer
Posts: 28
Post 19 von 22
2.050 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

Bei mir laufen die Sender 204 und 205 auch nicht. Empfang über SAT 😞

Reset des Sky Q Receivers incl. neuem Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg. Software auf neuestem Stand.

Vor der "Neusortierung" der Sender, hatte ich keine Probleme, z.B. mir Premierleaguespiele anzusehen, jetzt geht nix. Black- oder Bluescreem; bestenfalls bunte Klötzchenbildung mit Standbild.

 

Hat niemand eine Lösung gefunden?

 

Der Kontakt mit Sky über what's app brachte keinen Erfolg, es wurde nur "Hoffung auf Besserung" gewünscht. Echt super🙈

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 20 von 22
2.038 Ansichten

Betreff: Neue Sport Sender laufen plötzlich nicht mehr

@marple57 dann sky anrufen.

Hast Du die sat Anlage mal komplett gecheckt?

Dh sat Schüssel mal kontrolliert, lnb bzw twin lnb kontrolliert, Verkabelung usw? 

Antworten