28.02.2021 08:13
Der telefonische Support dauert immer so lange (Warteschleife). Auf info@sky.de und service@sky.de antwortet niemand mehr.
Wie kann ich Sky auf digitalem Wege erreichen, um meine neue SmartcardID meines Fernsehers mitzuteilen?
Info: Ich habe vorher eine virtuelle Smartcard im Horizon Receiver genutzt. Nun möchte ich die Smartcard in meinem LG Fernseher nutzen.
28.02.2021 08:23
diese Mail-Adressen gibt es auch nicht mehr...
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
oder warte auf einen Mod.
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann auch helfen...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.02.2021 09:24
Wie funktioniert eine virtuelle Smartcard auf dem Fernseher?
28.02.2021 22:59
virtuelle auf Horizon Box, Fernseher keine virtuelle.
01.03.2021 12:04