Antworten

Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

telsi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
686 Ansichten

Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

Der telefonische Support dauert immer so lange (Warteschleife). Auf info@sky.de und service@sky.de antwortet niemand mehr.

Wie kann ich Sky auf digitalem Wege erreichen, um meine neue SmartcardID meines Fernsehers mitzuteilen?

 

Info: Ich habe vorher eine virtuelle Smartcard im Horizon Receiver genutzt. Nun möchte ich die Smartcard in meinem LG Fernseher nutzen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
682 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

@telsi 

diese Mail-Adressen gibt es auch nicht mehr...

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

oder warte auf einen Mod.

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann auch helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 5
668 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

@telsi

Wie funktioniert eine virtuelle Smartcard auf dem Fernseher? 

telsi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
639 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

virtuelle auf Horizon Box, Fernseher keine virtuelle.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
623 Ansichten

Neue Smartcard ID - wo ändern lassen? Und: E-Mails werden von Sky nicht beantwortet

Hallo @telsi,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten