Antworten

Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
2.173 Ansichten

Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Firefox brachte nicht die Leistung und so lud ich auf Chrome die aktuelle Sky Go App Version herunter. Mit der komme ich allerdings nicht mehr ins Sky Programm. Auch auf allen Hilfeseiten, die offenbar auf diese neue App Version ( Q-Box etc) ausgerichtet sind, fand ich keine Lösung. Immer blockiert "Kode 1408". Ich betreibe Sky über CI . Zurück zur alten Sky Go App  geht auch nicht mehr, sie wurde gelöscht.

Stimmt da was im System nicht oder habe ich was übersehen ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Ist deine Geräteliste voll?

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Darum scheint es zu gehen. Meine Geräteliste  für Sky Go ist in allen 4 Positionen komplett leer. Angeblich besetzt Sky die Positionen automatisch, wenn man ins Programm geht. Doch was ist, wenn man, wie hier, erst garnicht ins Programm gelassen wird ?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

elhagzissa schrieb:

Meine Geräteliste  für Sky Go ist in allen 4 Positionen komplett leer. Angeblich besetzt Sky die Positionen automatisch, wenn man ins Programm geht. Doch was ist, wenn man, wie hier, erst gar nicht ins Programm gelassen wird ?

Komplett leer klingt nach komplett gelöscht?

In der Geräteansicht steht nicht dabei, wann ein neues Gerät hinzugefügt werden kann?

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Genau so ist es. Es wurde ja die alte Version scheinbar automatisch gelöscht und die neue ist nicht zu aktivieren. In den Sky Hilfeseiten steht, dass man bis zu vier Geräte nutzen kann und hinzugefügt werden diese automatisch bei Programmnutzung. Klingt logisch, weil ich ja auch garnicht reinkomme. Kode 1408 ist wie eine Festung, durch nichts weg zu bekommen !

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Mach doch mal einen Screenshot.

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Sorry, ich war unterwegs, deshalb erst jetzt die Antwort. Öffne ich Sky.de/Geräte, dann kommen die 4 leeren Plätze wo die benutzten Geräte stehen sollten. Sky Go.PNG

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 8 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Nein, ich meinte von deiner Geräteliste, z.B.:

sky-geräteliste-650x504.jpg

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

So sieht das auf meiner Geräteliste aus :Sky Go II.PNG

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 10 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Rechts ist doch der Chat.... Frag doch da mal...

elhagzissa
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 12
1.968 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Nun sind ein paar Tage vergangen, bei Sky geht halt nichts schnell. Meine Problemmeldung bei Service@sky.de führte dazu, dass ich am 20. März angerufen wurde. Die freundliche Dame erklärte, sie habe meine Geräteliste nun geleert ( die bei mir immer leer  gezeigt wurde ). Ich versuchte während des Anrufes ins Programm zu kommen, - bei mir hatte sich nichts geändert. Also beschloss die gute Frau, mein Problem an die Fachabteilung weiter zu leiten, ich sollte bald kontaktiert werden.                Da nach zwei Tagen sich niemand von Sky meldete, habe ich heute Sky komplett gelöscht und dann alles neu herunter geladen, - und -oh Wunder- jetzt geht Sky Go wieder. Ich bin gespannt, ob und wann sich diese Fachabteilung meldet.

Schliesslich wollte ich Dir für Deine Mühe und Hilfe Danke sagen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 12 von 12
1.969 Ansichten

Re: Neue Sky Go App- und schon habe ich "Kode 1408" und komme nicht ins Programm

Schön, dass es nun wieder geht.

Antworten