14.03.2019 17:32
Firefox brachte nicht die Leistung und so lud ich auf Chrome die aktuelle Sky Go App Version herunter. Mit der komme ich allerdings nicht mehr ins Sky Programm. Auch auf allen Hilfeseiten, die offenbar auf diese neue App Version ( Q-Box etc) ausgerichtet sind, fand ich keine Lösung. Immer blockiert "Kode 1408". Ich betreibe Sky über CI . Zurück zur alten Sky Go App geht auch nicht mehr, sie wurde gelöscht.
Stimmt da was im System nicht oder habe ich was übersehen ?
14.03.2019 17:40
Ist deine Geräteliste voll?
15.03.2019 10:36
Darum scheint es zu gehen. Meine Geräteliste für Sky Go ist in allen 4 Positionen komplett leer. Angeblich besetzt Sky die Positionen automatisch, wenn man ins Programm geht. Doch was ist, wenn man, wie hier, erst garnicht ins Programm gelassen wird ?
15.03.2019 10:39
elhagzissa schrieb:
Meine Geräteliste für Sky Go ist in allen 4 Positionen komplett leer. Angeblich besetzt Sky die Positionen automatisch, wenn man ins Programm geht. Doch was ist, wenn man, wie hier, erst gar nicht ins Programm gelassen wird ?
Komplett leer klingt nach komplett gelöscht?
In der Geräteansicht steht nicht dabei, wann ein neues Gerät hinzugefügt werden kann?
15.03.2019 10:54
Genau so ist es. Es wurde ja die alte Version scheinbar automatisch gelöscht und die neue ist nicht zu aktivieren. In den Sky Hilfeseiten steht, dass man bis zu vier Geräte nutzen kann und hinzugefügt werden diese automatisch bei Programmnutzung. Klingt logisch, weil ich ja auch garnicht reinkomme. Kode 1408 ist wie eine Festung, durch nichts weg zu bekommen !
15.03.2019 11:02
Mach doch mal einen Screenshot.
15.03.2019 15:03
Sorry, ich war unterwegs, deshalb erst jetzt die Antwort. Öffne ich Sky.de/Geräte, dann kommen die 4 leeren Plätze wo die benutzten Geräte stehen sollten.
15.03.2019 15:06
Nein, ich meinte von deiner Geräteliste, z.B.:
15.03.2019 15:32
So sieht das auf meiner Geräteliste aus :
15.03.2019 15:45
Rechts ist doch der Chat.... Frag doch da mal...
22.03.2019 15:58
Nun sind ein paar Tage vergangen, bei Sky geht halt nichts schnell. Meine Problemmeldung bei Service@sky.de führte dazu, dass ich am 20. März angerufen wurde. Die freundliche Dame erklärte, sie habe meine Geräteliste nun geleert ( die bei mir immer leer gezeigt wurde ). Ich versuchte während des Anrufes ins Programm zu kommen, - bei mir hatte sich nichts geändert. Also beschloss die gute Frau, mein Problem an die Fachabteilung weiter zu leiten, ich sollte bald kontaktiert werden. Da nach zwei Tagen sich niemand von Sky meldete, habe ich heute Sky komplett gelöscht und dann alles neu herunter geladen, - und -oh Wunder- jetzt geht Sky Go wieder. Ich bin gespannt, ob und wann sich diese Fachabteilung meldet.
Schliesslich wollte ich Dir für Deine Mühe und Hilfe Danke sagen.
22.03.2019 16:10
Schön, dass es nun wieder geht.