Antworten

Bei der Altersverifikation falsches Jahr abgegeben

flyingmartin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
451 Ansichten

Bei der Altersverifikation falsches Jahr abgegeben

Halso Community,

Bei der Anmeldung bin ich um ein Jahr verrutscht (egal wie, ich bin über 18 😉 ). Der tel. Support hat im System das Jahr geändert, aber die Altersverifikation kann nicht durchgeführt werden. Und bricht mit dem Fehler des falschen Geb. Datum ab.

Einloggen kann ich mich nicht, oder einen neuen Aktivierungslink beantragen, weil meine E-Mail nicht im System gefunden wird. Ich hab aber alles bezahlt und ja auch ne E-Mail bekommen.

UNd nun? Hat jemand eine Idee? Der Support lässt sich Zeit und meldet sich nicht.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Bei der Altersverifikation falsches Jahr abgegeben

Hey flyingmartin,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten