Antworten

Sky On Demand seit Tagen nicht nutzbar

boba_fett12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
431 Ansichten

Sky On Demand seit Tagen nicht nutzbar

Hallo zusammen,

Wie es wohl bei einigen der Fall ist, zicken mein SOD und der Sky Store auf dem Sky Q Receiver ganz schön rum. Manchmal läuft ein Film an und nach ein paar Minuten werde ich zurück in den Home-Bildschirm geworfen, meistens komme ich gar nicht auf die "Filme" oder "Serien" Seite. Die Meldung dazu lautet dann immer "Technisches Problem", selten auch mal dass meine Internetverbindung nicht stabil ist. Das sollte sie aber eigentlich sein, Netflix über Sky Q läuft einwandfrei.

Ich habe inzwischen schon alles versucht, was auf der Sky-Homepage empfohlen wird, bis hin zum Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen. Hat leider alles nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? So langsam verzweifle ich an dem Problem 😕

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
345 Ansichten

Re: Sky On Demand seit Tagen nicht nutzbar

Hey boba_fett12,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten