- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netzwerk wird nicht gefunden
Netzwerk wird nicht gefunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.08.2020 12:28
Ich habe echt gedacht mach dem Reciever Tausch und dem Update klappt alles.
Hat es auch wunderbar, ich war mehr wie überrascht, egal ob die Bild oder Ton Probleme, diverse andere Fehler alle waren weg und der Sky Q ging wirklich recht gut.
Doch seit gestern wird mein Netzwerk nicht erkannt, obwohl an der LAN Dose Empfang ist, jedes andere Geräte hat sofort ein Netz.
Erst nach 3 x maligem Reset des Sky Q geht es dann wieder, doch keine 2 Stunden und der Receiver hat angeblich wieder kein Netzwerk Empfang.
Ich habe mich wieder getraut anzurufen, entweder habe ich das Pech immer an Ausländer zu geraten. Ich musste so lachen als er meinte meine Bandbreite reicht wohl nicht aus, das würde der Receiver erkennen.
Er wollte wissen was ich habe, denn der Sky Q Receiver braucht schon Breitband
Ich dann Glasfaser direkt in jede LAN Dose 500 mbit, und alle anderen Geräte laufen auch mit der Bandbreite am Anschluss.
Antwort dann ist wohl ihr Internetzugang gestört oder sie haben zu wenig Bandbreite, wenn sie das beheben sollte der Sky Q Receiver auch ein Netzwerk erkennen.
Es wäre so schön wenn der Sky Q Receiver endlich ohne ein Problem und Störungen laufen würde, wie früher der Sky Plus Receiver.
Sky wann bekommt ihr dies hin.