27.10.2020 13:36
Hallo an alle...
bin neu hier und könnte platzen...
Ich versuche jetzt seit zwei Wochen, irgendjemanden bei Sky zu erreichen, damit ich einen neuen Netzstecker bekomme. Per Email, über das Kontakt-Formular, per Chat und über die Hotline. Ich bin jedes mal in die Warteschleife gekommen. Mal sollte ich 29 Minuten waren, dann 31, dann 15. Jetzt war ich gerade für über 45 Minuten im Chat und war zum Schluß nur um eine Erfahrung reicher "Da läuft gar nix !!!"
Ich habe echt die Schnauze voll (Entschuldigung) . Kann ich jeden Netzstecker nutzen oder nur das von SKY?
Ich bin sooooo sauer! Das ist doch kein Kundenservice...
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??
Gruß Claudi-i
27.10.2020 14:00
Hast du einen Sky Q oder einen Sky + Receiver?
Bei Sky Q Tausch online:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems -> Keine LED -> Nein -> Zubehörtausch
27.10.2020 14:02
Ich bin's nochmal...
Habe jetzt eeeeendlich eine sehr nette Dame bei Sky an der Strippe gehabt und die konnte mir weiterhelfen...
Somit ist das Thema (hoffentlich) erledigt!!
27.10.2020 14:05
Hallo Lucaffm, nein, noch kein Sky Q...
Inzwischen habe ich aber endlich jemanden erreicht... Ich hoffe, das das Problem endlich Geschichte ist...
Danke trotzdem für den Tipp...
27.10.2020 14:08
Für Sky + gibt es das auch, aber ist jetzt ja nicht mehr benötigt.
Weiter zur Lösung des Problems -> Keine LED -> Nein -> Zubehörtausch